Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welches ist das bisher beste GTA?

Welcher Teil der GTA-Serie hat euch bis jetzt am besten gefallen?

GTA III.
2 (4.3%)
GTA Vice City
5 (10.9%)
GTA San Andreas
17 (37%)
GTA Vice- & Liberty-City Stories
2 (4.3%)
GTA IV
20 (43.5%)

Stimmen insgesamt: 33

Naja...
Also GTA III. war dafür dass es 2001 rausgekommen ist schon geil.
Dann kam Vice City - eig. genauso geil.
Aber dass San Andreas jmd. nicht gefällt der mit der ganzen Hip-Hop-Tupac-Biggie-Eastcoast-Westcoast-Crips-Bloods geschichte nichts anfangen kann, ist verständlich...
Ich freu mich so auf´s IV. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hip-Hop-Tupac-Biggie-Eastcoast-Westcoast-Crips-Bloods  zu geil!! ;D;D;D;D;D;D alter du kennsch mich gar nicht...ich bin Vollbluthopper!! also psst!!! ich kenn mich da glaub ich besser aus wie du! nur wie schon gsagt, is sehr ablenkend
 ;)

Hip-Hop-Tupac-Biggie-Eastcoast-Westcoast-Crips-Bloods  zu geil!! ;D;D;D;D;D;D alter du kennsch mich gar nicht...ich bin Vollbluthopper!! also psst!!! ich kenn mich da glaub ich besser aus wie du! nur wie schon gsagt, is sehr ablenkend
 ;)
Dann hättest du ja eigentlich mehr Spaß an dem Spiel haben müssen & auch unbedingt durchzocken wolln? Oder nicht?
Naja ist ja nicht so wichtig sag´s mir per PN wenn noch was ist :)

& ich bin gespannt auf weitere Stimmen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

San Andreas an sich is sicherlich kein schlechtes spiel. Auch wenn man mit dem ganzen HipHop Zeugs nichts anfangen kann. Habs auch 2 mal durchgezockt. Aber im vergleich zu allen anderen GTA Teilen ist SA bei mir auf dem letzten Platz. Das ganze essen gehn, körper Trainieren und so hat mich irgendwann einfach total genervt. Besonders bei der einen Mission von dem Woozie oder wie der hieß wo man erstma ne halbe Stunde schwimmen trainieren musste wenn man vorher noch nie im wasser war.
Das einzige was an SA richtig gut war is das man Flugzeuge fliegen konnte. Das hätte man in GTA IV ruhig drin lassen können, auch wenn die Map kleiner is. Aber leider durfte Rockstar das ja nich.

***mademobile***Achso, jetzt versteh ich wieso's dir nicht gefällt:
Ohne Cheats hätte mir's auch keinen Spaß gemacht, mit Cheats kannste dir z.B. das Lungentraining für den blinden Chinesen sparen :D:D:D
Also hab alle GTA-Teile mit Cheats gezockt - wär mir einfach zu blöd jedesmal durch die ganze Map zu cruisen nur um kurz im AmmuNations ne Waffe zu holen...
Aber bei San Andreas gab's auch die besten & meisten Cheats.
Cheatet ihr nicht bei GTA?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch ohne waffencheat bisch ja echt im ..,....da musch immer suchn...oder stell dir mal vor du hasch 4 sterne? wie grigsch die bitte ohne cheat wieder weg??is mir persönlich zu blöd! :);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim ersten mal spielen hab ich nie gecheatet. GTA IV hab ich jetzt auch 2 mal ohne Cheats durch und spiel jetzt das dritte mal. Jetzt wollte ich eigentlich mal cheaten aber bis jetzt hab ich das trotzdem nich gemacht. Waffen hat man ja bei GTA IV eigentlich immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was machsch dann, wenn kei leben hasch oder viele sterne???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchen nicht zu sterben oder ein heil dings oder ne weste suchen und bei sternen das auto umlackieren lassen ;)

Alles viel zu viel (unnötige) Arbeit ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scho kurze tastenkombination und des problem is aus der welt....ähm wie lang hasch denn braucht um gta IV durchzuzocken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

35 Stunden ungefär. Aber natürlich nicht alle Monsterstunts, Tauben usw. GTA IV is aber auch im vergleich zu den anderen Teilen sehr einfach wie ich finde. 

« Letzte Änderung: 12.01.09, 16:18:29 von Der Sanfte »
35 Stunden ungefär. Aber natürlich nicht alle Monsterstunts, Tauben usw. GTA IV is aber auch im vergleich zu den anderen Teilen sehr einfach wie ich finde. 


Geb ich dir recht, hab nichtmal 30 Stunden gebraucht, um die Story durchzuspielen, natürlich nicht alles andere die ganzen Nebenmissionen und so, aber San Andreas war find ich schwerer und auf jeden Fall länger finde ich aber ok....eig sind alle Teile mega gut^^
35 Stunden ungefär. Aber natürlich nicht alle Monsterstunts, Tauben usw. GTA IV is aber auch im vergleich zu den anderen Teilen sehr einfach wie ich finde. 

Geb ich dir recht, hab nichtmal 30 Stunden gebraucht, um die Story durchzuspielen, natürlich nicht alles andere die ganzen Nebenmissionen und so, aber San Andreas war find ich schwerer und auf jeden Fall länger finde ich aber ok....eig sind alle Teile mega gut^^

Was?? Bloß 30-35 Std?! Das is schon sehr wenig...
Hab San Andreas echt ewig gezockt, auch schon ohne Nebenmissionen & Monsterstunts. Und in San Andreas hatte ich auch noch ne rießige Map.
Schade dass GTA IV so kurz & einfach ist - wie ihr sagt?!
Weiß man eig. schon was über nen Nachfolger?
GTA San Andreas Stories wär geil :D
Wisst ihr was?
Weezy

He was ist daran kurz? Wenn ich mich ins Zeug lege, schaff ich das unter 20Stunden.....


« PC: Wow WotLK PatchenPC: Burnout Paradise The Ultimate Box PROPLEM! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Open Streetmap
Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...