Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welches ist das bisher beste GTA?

Welcher Teil der GTA-Serie hat euch bis jetzt am besten gefallen?

GTA III.
2 (4.3%)
GTA Vice City
5 (10.9%)
GTA San Andreas
17 (37%)
GTA Vice- & Liberty-City Stories
2 (4.3%)
GTA IV
20 (43.5%)

Stimmen insgesamt: 33

Also ich finde Gta4 am besten..
und bei mir hatte ich eimmal, noch einen Mitfahrer im geklauten Auto, da sahsen vorher 2 dirn ;D
Naja, und der ist dann irgendwann schreiend rausgesprungen..
Oder ich bin ohne meinen cosin losgebraust in der Mission  ;D
denn den, muß man mitnehmen sonst gehts auch nicht ??? ;D
Manche Sachen klappen aber nicht mehr so, wie bei Gta3, wo man denen vorher das Auto klauen konnte etc.  ;D8)
  

« Letzte Änderung: 03.02.09, 20:25:12 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also ich finde Gta4 am besten..
und bei mir hatte ich eimmal, noch einen Mitfahrer im geklauten Auto, da sahsen vorher 2 dirn ;D
Naja, und der ist dann irgendwann schreiend rausgesprungen..
Oder ich bin ohne meinen cosin losgebraust ;D den muß man mitnehmen sonst gehts auch nicht ??? ;D
Manche Sachen klappen aber nicht mehr so, wie bei Gta3, wo man denen vorher das Auto klauen konnte etc.  ;D8)
 

Muss man den Zusammenhang verstehen oder gibts da keinen.

Für mich persönlich hat jedes GTA was für sich, V ist scheiße programmiert, SA hat nicht so eine tolle Grafik, und 3 naja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
V ist sch...e programmiert,
In die Zukunft gereist? ;)

..der Zusammenhang war mit REFA Antwort84

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, mein Fehler... :-[

Hey warum denn, mir tut es Leid vieleicht hätte ich gar nichts sagen sollen :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt kapier ichs nicht mehr  ;D ... Hab ein Durcheinander... Egal, meine Beiträge einfach wegdenken ;)

Und meine auch ;);D

blueray disk - ps3

blueray disk - ps3

Hat trotzdem die gleiche Grafik, egal wie blau dein Laser ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon

DVD <-> BlueRay
Wohl kaum.

schon
Kommentator?^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na klar...wollt ja nur mei meinung sagen! is doch hier gefragt oder?? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Forum ist ja kein Chatroom... Da sollte man möglichst viele Informationen in einen Post packen. Einzelne Wörter wie "schon" sind da schon ein wenig spärlich... ;)


« PC: Wow WotLK PatchenPC: Burnout Paradise The Ultimate Box PROPLEM! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...