Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welches ist das bisher beste GTA?

Welcher Teil der GTA-Serie hat euch bis jetzt am besten gefallen?

GTA III.
2 (4.3%)
GTA Vice City
5 (10.9%)
GTA San Andreas
17 (37%)
GTA Vice- & Liberty-City Stories
2 (4.3%)
GTA IV
20 (43.5%)

Stimmen insgesamt: 33

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja kurz find ich das eigentlich nich unbedingt. Wenn man sich manche Spiele anguckt die man schon in 4-5 Stunden durch hat und sonst nichts anderes mehr machen kann und dafür trotzdem 40-60€ bezahlt.

Nachfolger wird auf jeden fall kommen. Hab mal irgendwie was gehört das Nico nach San Andreas geht oder so. Hab aber keine ahnung ob das stimmt. 

« Letzte Änderung: 12.01.09, 16:58:20 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geil i freu mich schon :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten finde ich GTA VI. Es ist einfach viel realistischer als die anderen.

San Andreas ist auf Platz 2. In dem Spiel kann man einfach so VIEL machen, dass ist der Hammer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja auch manchmal zu viel ;D

***mademobile***@ Daniel:
Klar kann man das Game in 2-3 Tagen durchzocken, aber da hat man dann kein Spaß mehr am Spiel.

Die Sache mit Nico in San Andreas taugt mir ja eher weniger - Nico passt doch viel mehr in die kalte, graue Großstadt als nach Los Santos & Co.
CJ ist sowieso mein Lieblings-Character :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na klar, der is ja auch gangster so wie du?^^ ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem kannsch dich halt am besten identifizieren! wenn ma schonmal dabei sind, welche sind die besten characktere??? :)

***mademobile***Naja also die Tommy's aus GTA III. & Vice City waren ja stinklangweilig, die haben nie was gesagt!!
Vic & Lance find ich ganz gut - aber die kommen nicht an CJ,Ryder & Big Smoke ran :D
Wie Nico so ist weiß ich (noch) nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tommy hat schomal was gsagt, zu einem dem ers auto klaut oder so...!!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der Beste Charakter ist Woozie. (oder wie man das schreibt ^^)

Es ist einfach nur geil, wenn man mit ihm ein Rennen fährt und bedenkt, dass er blind ist. Extrem unrealistisch, aber auch EXTREM GEIL.

Als spielbarer Charakter: Nico Bellic

Woozie fand ich nicht soo besonders gut.
Wie du schon gesagt hast, extrem unrealistisch :D
Der fährt Rennen gegen C.J & spielt Poker :D
Als Neben-Character fand ich besonders geil:
"8-Ball" (der Bomben-Bastler aus GTA III.)
"Ryder" (eig. Eazy-E, in San Andreas")
& wen fandet ihr noch gut?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eazy-E!! best rapper hinter Tupac!!!!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Ryder find ich auch ganz cool. ^^

Der redet immer so einen Sch***. :D

Wer ist Eazy-E ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rider is Eazy-E! eazy-e is n rapper....und rider is dem nachgemacht...nur bei gta  heißt der halt rider!!^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha, cool. ^^

Wusste ich gar nicht.  ::)


« PC: Wow WotLK PatchenPC: Burnout Paradise The Ultimate Box PROPLEM! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...