Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welches ist das bisher beste GTA?

Welcher Teil der GTA-Serie hat euch bis jetzt am besten gefallen?

GTA III.
2 (4.3%)
GTA Vice City
5 (10.9%)
GTA San Andreas
17 (37%)
GTA Vice- & Liberty-City Stories
2 (4.3%)
GTA IV
20 (43.5%)

Stimmen insgesamt: 33

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es echt so ne kleine map? kann ich mir gar net vorstellen! :o:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, soll ja sogar ziemlich gross sein. Aber an San Andreas wirds nicht rankommen...

Mir hat vice city am besten gefallen.der 70er jahre fler und die aufträge waren echt cool

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mir hat vice city am besten gefallen.der 70er jahre fler und die aufträge waren echt cool
Jap. mir auch :):)
ist es echt so ne kleine map? kann ich mir gar net vorstellen! :o:o

Jein, sie ist an sich kleiner, aber erheblich komplexer und wie ich finde perfekt, denn es sieht einfach alles mega gut aus (wenns funktioniert) und man kann vieles machen. Es ist viel realitätsnaher als San Andreas oder sonst ein GTA, wenn man davon überhaupt sprechen kann^^

Ok das mit der Map hätten wir ja dann geklärt :)

Hab da noch ne Frage:
Wie schnell fliegt Nico denn aus dem Auto?!
Bei jedem kleinen Crash? Nervt das nicht?!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also i hab ghört wenns halt bissi härterer crash is..also net glei wenn gegen n anderes auto fährsch^^

***mademobile***Du hast's gehört, aber bist dir nich sicher!
Die Frage war eher an die gerichtet die GTA IV schon durchgezockt haben....also?!

GTA 4 hat ne gute Grafik besonders auf blueray aber ich finde der Spaßfaktor ist nich mehr da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MoinMoin,
an Weezy:
Also ich bin schon mit ca. 150 gegen eine Mauer gefahren, aber ausser das meine Mitfahrerin gemeckert hat, ist nix geschehen ;D.
Anders, wenn du alleine im Wagen sitzt.
Aber durch das Ragdollsystem ist es auch ein bisschen Lustig, wenn Nico den Adler gegen einen Laternenpfahl macht ;D;D;D.
Also ich finde es nicht so Nervig.Da gibt es andere Dinge.

Gruss

REFA

 

Zitat
Also ich finde es nicht so Nervig.Da gibt es andere Dinge.
 
z.B?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nabend,
also wenn du einen Wagen( z.B. Comet)fährst, steht an fast jeder Ecke so einer, aber wenn du ein Rennen Fahren musst, suchst du dir einen Wolf( War aber auch schon in GTA SA so);
Freunde rufen in den Unmöglichsten momenten an, und wenn du absagst, verlierst du an Prozenten bei denen.
Die Frauen sind manchmal schlimmer als im richtigem Leben( ;)).
Total verwöhnt und nur auf spezielle Sachen( Kleidung, Auto, Umgebung, usw.) fixiert.
Ich will nicht von den komischen Grafiklustigkeiten Reden, oder die Kollisionabfrage der obengenannten Freunde, wenn die auf dein Auto zuwanken ;D.
Oder wenn du vor der Polizei weglaufen willst, und du rufst Missionsbedingt deinen Auftragsgeber an, ist es aus mit dem Laufen, oder ins Auto steigen.
Das macht Nico nicht, und du steckst eine menge blaue Bohnen ein.
Das ist besonders Ärgerlich, wenn du die Mission geschafft hast, aber in diesem moment durch diesen Bug draufgehst.

Du siehst, das sind alles nur Kleinigkeiten, aber die Nerven in einem sonst unglaublich Interessantem, komplexem und Abwechlungsreichem Spiel.

Gruss

REFA
 

GTA 4 hat ne gute Grafik besonders auf blueray aber ich finde der Spaßfaktor ist nich mehr da

Wie auf Blueray? Das ist kein Film oder so, sondern nen Game.....

Vllt. meint er allgemein auf der Playstation weil die nen BlueRay-Player hat & xBox + PC nicht...
...auch wenn das nichts mit der Grafik des Spiels zu tun hat oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mir gefielen bisher alle GTA titel. von GTA1 bis hin zu GTA4 (was leider nicht bei mir läuft ;D )
alle klasse Story und Athmosphäre


« PC: Wow WotLK PatchenPC: Burnout Paradise The Ultimate Box PROPLEM! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Open Streetmap
Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...