Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Kühler hast du noch gleich? Ich habe gerade keine Lust den ganzen Thread abzusuchen.

also mit lüftern kenn ich mich ned so aus...
ich kann nur sagen was oben drauf steht ^^ :
intel E21984-001
      DTC AAU01
      12VDC 0,6A
      Delta
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht doch sehr stark nach Boxed-Kühler aus.

Damit würde ich das OC auf jeden Fall sein lassen,

Hol dir einen EKL Groß Clockner Blue für 35€. Damit ist feines OC möglich.

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=347106&Ref=115&gp=9834&fd=518126

ja... mein problem ist ja dass die temperaturen auch wenn ich NICHT übertakte so hoch sind!
fast unverändert...
ich denke dann werde ich mir auf jeden fall noch einen richtig guten cpu kühler zulegen...
bitte noch mehr angebote!
kann bis zu 40 - 50 euro kosten, wenn ich damit bis zu 3,6 ghz komme wäre das klasse  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Grafikkarte hat auch nur 800 MB
das mit dem 1700 stimmt nicht direckt
es gbt 2 mal 800 MB und der PC fühlt die mit dem Greichen Materieal auf der spiecher muss Synkron sein also nur 800 MB
und GTA 4 ist so überlst übertrieben da brauchst du nen PC mit Unvorstellbare Kraft
also ich würde mir die nei ATI HD 5870 hollen 


« metin2 startet nichtPC: PC: Need For Speed Shift Laggt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!