Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vista: alle computerspiele stürzen ab

hallo zusammen!

ich habe volgendes problem,
vor 3 monaten habe ich mir dieses notebook gekauft http://www.etest-hardware.de/Personal-Computer-Notebooks.Notebooks.Asus-G71V.Test-Details.html

hab extra soviel geld ausgegeben damit ich mit meinen kumpels mal ein netzwerk abend starten kann nur hab ich diesen jetzt schon mehrmals versaut da bei mir die spiele unregelmäßig immer abstürzen mit der fehlermeldung xyz funktioniert nicht mehr !
hab alles versucht nur leider haben jetzt meine kenntnisse aufgehört hab nach dem problem gegoogelt aber nicht wirklich eine problemlösung gefunden!
hab vista premium 64 bit drauf wennn ihr noch informationen braucht werde ich alles tuen um die euch zu übermitteln
wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könnt
viele grüße marco



Antworten zu Vista: alle computerspiele stürzen ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genauere Fehlermeldung möglich?
Was hast du schon alles versucht?, damit man das dann schon ausschließen kann.

sorry genauere fehlermeldung nicht möglich da vista nur meldet xyz funktioniert nicht mehr

also hab auch gerade bei asus support angerufen und die dame meinte nur ich soll mal power4gear installieren und alles auf hoch stellen dann sollte es funktionieren und wenn nicht komplettes system neu instalieren.
also tiefgründiges hab ich noch net gemacht weil ich halt net weiß wo ich anfangen soll bin eher so der fachmann von google und wenn der net hilft dann steh ich da 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den könntest du mal versuchen:
http://power4gear-extreme.software.informer.com/
ohne Gewähr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird dein Notebook vielleicht zu heiß?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Grafikbugsbei allen 3D Spielen....PC: Empire: Total War, startet extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!