Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows xp

also ich habe windows xp neu auf meine festplatte instaliert und nun kann ich keine online spiele mehr spielen zum beispiel ,,farmerama,, was muss ich zusetzlich instalieren damit meine spiele wieder gehen? danke für die antworten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: windows xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich recht informiert bin, dann benötigt dein besagtes Browsergame den Flashplayer.

siehe hier: http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Übrigens, wenn du dein Windows neu aufgesetzt hast, dann solltest du auch zuerst die ganzen Treiber etc. installieren, falls dies noch nicht getan wurde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Neuinstallation muss zuerst der Chipsatztreiber vom hersteller Deines Motherbords installiert werden. Dann die restlichen Treiber.


« In welchen Ordnern kann man unauffällig Spiele verstecken?PC: Silent Service II (Micro Prose) noch spielbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...