Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

aaalso Leute, habe fleissig euren Thread durchgelesen .....
Habe ein Emu gefunden, mit Patch, Server und Tools, und natuerlich einer recht guten Anleitung.
(Die Datei heisst: wow_private_1[1].8.0_ger_setup.rar )
.... nun ja, der Server laeuft, WoW auch, selbst an dem Account hapert es nicht, sondern an der Realm die man danach auswählen muss.
Sobald ich die vorgeschlagene Realm akzeptiere, ruft sich das Fenster mit dem Realm wieder auf, und weiter passiert auch nichts.

Hat vllt jemand das selbe Problem oder kann mir so dabei helfen?!?

O.o ist das so schwer  ladet es euch runter dann könnt ihr (wenn ihr alles richtig macht) WOW offline zocken
 
HIER  http://www.bboard.de/board/viewtopic.php?nxu=26924215nx11992&p=189

   

ÁLSO ihr seid doch deppen !!

Ich habe World of Warcraft LAN und ich muss nichts dafür zahlen, aber adere können nnicht drauf conecten, hat jemand die lösung  ???

hört mal auf den rat eines wow pg's. klar kann man es über lan spielen, bracht nur einen emulator, welcher rund 60 gigabite speicher braucht und auf einem zusätzlichen pc im netzt laufen muss... und wird von wow nicht geduledet, also wenn die das mitbekommen das du wow lan zockst oder auf einem privatserver, bekommst du lebenslängliches verbot von allen (legalen) wow servern ... mein account wurde wegen langamings 2x gesperrt^^

 >:(>:(>:(>:(

KÖNNTE BITTE JEMAND DIESEN THREAD NICHT MAL SCHLIEßEN

DENN SO DUMM WIE IHR ALLE SEIT KANN SONST KEINER SEIN:


BITTE SCHICK MIR EINEN LINK AN BLABLABLA

ALLES DEPPEN

 ??? Bin GM gewesen und glaube ich muss ma petzen geh 8)8)8)

Ich hab keine Ahnung wie das ganze hier von wegen Lanserver läuft,aber wenn mir einer der Erfahrung damit hat ne Anleitung oder so...oder tipps welcher patch oder tool,oder was auch immer da gut zu handhaben is,wäre es hilfreich wenn ihr mir was dazu schickt!


danke,thx
B!L_S?


Icqnummer:415-836274

Über "Lan" kann das Spiel gespielt werden ;okay.Aber wie sieht das jez mit erweiterungen wie burningcrusade ausoder neuen patches?Is das reibungslos an die Spielwelt anfühgbar oder gibts da probleme?

Un noch ne andere frage ich hab schon screens von deutschen privatservern gesehen bei denen ragnaros und co. als pet erhältlich waren!Kann ich da auch solche Änderungen am spiel vornehmen un was für Programme sind dafür nöig?????


danke im Vorraus
B!L_S?
icqnmmer:415836274

also mann kann das spiel auch offline spielen ist aber illegal habe ich so gelesen aber ich will das lan spielen geht das?

ich glaub zwar das das forum schon geschlossen is aber wenn jemand drauf kommt offline gehts ich weis aber bei mir funzen die seiten alle net wo man das zeug downloadet ok meine mail is
[email protected]

 :o8):-\[love] :'( [love][love][love] Ich gleibe mein Kopf stekkt in deinem Pooo stimmt dass?

ja es tut langsam weh... zieh ihn ma raus du Pennnner,,,  [love][love][love][love][love][love][love][love]():-)():-)():-)():-) ???

ich hab gehört fikken macht spaß... stimmt das denn auch wirklich??? ich hab so eine riesen angst davor es aus zu probieren...

naja also du solltest dich vielleicht ma aufklären lassen...
wie alt bist du denn überhaubt???


« PC: Beim Laptop Laufen die Spiele nicht richtigPC: Sims 2 Bau probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...