Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

leute last euch keinen sch... erzehlen wow kann man in lan online oder singleplayer zocken

zu behaupten es geht nur online ist eine dreiste lüge und die kommt bestimmt von noobs die seit 1 jahr wow zocken und auch noch dafür zahlen weil sie zu blöd sind auf http://ragezone.com zu gehen und sich dort die netten wow emus zu besorgen

also viel spass beim gratis wow zocken denkt dran das ihr euch die anleitung durchlesen solltet bevor ihr los legt ich empfehle selbst kobold v2

oder die goile bugfreie mangos

wenn ihr ne richtig gute internet leitung habt könnt ihr sogar die nachberschaft oder eure freunde via internet drauf zocken lassen und wer ganz schlau ist macht es wie ich jahre lang mit nem root da passen bis zu 1000 leute drauf denn müst ihr zwar nen server bezahlen aber es findet sich locker der ein oder andere der dafür mit bezahlt :)


mfg euer insider eGo

PS. wer euch erzehlen will es ist illegal einfach auslachen alles was mann nicht darf ist im blizzard forum dafür werbung machen oder blizzard gamer abwerben xD

ansonsten ist es ligale blizzard sieht es net gene aber dagegen tuhen kann blizzard nüx .p

pease ich bin draussen 

Hallo,
ich hab da mal ne frage. und zwar kann blizzard das sehen wenn ich jetzt nen eigenen server erstelle ? will net das mein account gebannt wird. möchte nur ein bischen gm spielen mehr nicht   

will mir keiner helfen ? :(

so ich habs jetz einigermaßen hingekriegt nen char zu machen, so jetz hab ich nen neues prob. bei mir kommt laufend server-verbindung unterbrochen.
pls helft mir will auch im lan zocken :(

Vielleicht is irgendein Fehlr bei der Verbindung hast du auch alles richtig gemacht?

http://wowforum.global-strike-clan.eu/Forum/index.php


server steht seit gestern schuat rein und spielt mit ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vom 04.01.05 ist der Thread ::)

Noch mal für "Alle" die WoW über Lan zoggen wolln :
1 Auh genannt Privater Sever
2. Ist Illegal
3. Eigenden Server kannste nur auf Patch 1.09 haben und den gibts nirgents mehr ^^ , auch nicht auf wow-patches.com

Hey ich weiß,das ist illegal und so weiter...aber ich hab kein bock 13€ im monat auszugeben...kann jezz noch einmal jemand nen link hier reinstellen vom wow private 1.8.0 server ? der lief nämlich wunderbar und so^^ oder mir den per email einfach zusenden...wär echt nett von euch leutz

[email protected]

google gibt mitlerweile prima einfach server auch für bc und die neusten patche
 

mr.X es wäre nett wenn du die sachen auch mir schicken wärdest meine email ist

[email protected]

ich danke dir schon mal ;D

hätte da mal ne frage hab wow erst ein paar mal bei freund gespielt,weil mir 15 euro im monat einfach zu viel sind hier meine frage:

macht man einen komplett neuen accaunt auf einem privaten server auf oder=?

und der acc bleibt dan auch auf dem server=?

wenn ich das richtig verstaden habe

cu

Hm.... leute vll bin ich bissle blöde aber ich blick das net mit Updaten usw. Kann mir da mal bidde wer n genauen link zur richtigen Mangosversion und ne genaue anleitung dazu schicken bitte? [email protected] is meine e-mail.
(würd das ganze nämlich gern mal testen)

MfG
Grobi

Mann Mann Mann Das Spiel im Lan zu Zokken ist NICHT ILLEGAL
warum auch wenn mann es alleine zokkt dann sieht dass eh keiner

 >:( Hallo habe ein dikes Problem ich habe keine chance den WoW patch zu laden weil ich mich nich einloggen kann wir haben heraus gefunden indem ich den Pc zu nem freund brachte das es am internet liegen muss weil es ja bei ihm geht aber ich komme doch ins internet bitte sag mir wer warum ich mich nich einlogen kann


« PC: Beim Laptop Laufen die Spiele nicht richtigPC: Sims 2 Bau probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...