Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Moinsen...
Hab mal ne Frage zu der Stelle, bei der man von Alyxs Mutter empfangen wird.

Ich habe folgendes Problem:
Ich werde zu einm Aufzug geführt. Sie labert irgendwat und dann geht's nicht weiter. Ich kann in den Aufzug gehen, es passiert nix. Ich versuch den Knopp zu drücken, geht auch nicht. Ich warte einfach solange, bis sie was sagt, sie sagt aber nix.

Was soll ich jetzt machen? oO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

theoretisch müsste sie jetzt den knopf drücken... und dann redet sie irgendwas mit dir...

ist wohl ein bug bei deinem game...
vielleicht hast du noch garantie -> eintauschen!

wenn nicht -> pech!

hoffe das hilft ein bisschen. mfg lucas berger 

Okay, vielen Dank =)

Das letzte level die letzen züge wo mand en wohltäter stoppen muss,nur WIEEEEEEE!!!!!!!

ich steh da wie der ox form berg xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

1. es heisst wie der esel vor dem berg.  :)

2. wo bist du denn genau?
dann kann ich dir besser helfen.

mfg lucas berger

Wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr ja auch mal hier gucken

http://dlh.net/cheats_31362g.html

Da ist eine Komplettlösung/Walkthrough auf deutsch wie eine Art Tagebuch geschrieben.

Wenn ihr ein spezielles Problem habt (an einer bestimmten Stelle) dann beschreibt es GENAU, ich kann euch bis zum Kapitel Antibürger 1 helfen (da bin ich selbst gerade)

Viel Spaß!

@MasterTNQ:
1. VERDAMMT DAS IST NICHT ALYX MUTTER  ::);D

2. Das mit dem Fahrstuhl ist ein Bug. Den hatte ich auch. einfach einen etwas früheren Spielstand laden und nochmal probieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mich könnt ihr zu überall fragen. habe das game jetzt sicher schon 2 mal durch!

finde immer noch, das es eines der besten games ist, die es gibt :)

also mich könnt ihr zu überall fragen. habe das game jetzt sicher schon 2 mal durch!

finde immer noch, das es eines der besten games ist, die es gibt :)


Mich könnt ihr auch fragen! Habs auch zweimal durch!
Ich finde auch das es eines der besten games ist, die es gibt!
 ;D;D;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ zerozero

hallo
hast du auch half life 2 lost coast (kannst du ja über steam gratis downloaden, sofern du half life 2 besitzst. aber hast du ja...)?
meine frage: ist das nur diese kurze sequenz? (vom fischer zur kirche)?

mfg lucas berger 

Ich hab zwar HL² Lost Coast nicht, da ich kein Steam mehr habe (aus Prinzip),
aber meines Wissens handelt es sich bei Lost Coast nur um ein Level, welches dafür verwendet wurde, um zum Beispiel die HDR Lichteffekte zu zeigen (Die dann ja auch in den Half-Life Episoden (bzw der ersten) kommen sollten und auch glaubich dort verwendet wurden)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha, ok. hl2 episode one hab ich auch ;):)

ist auch nicht schlecht...

Hab Half Life 2 jetzt auch durch =)
Zum Ende sag ich jetzt mal nichts, das ist denke ich mal Geschmackssache ;)

Jetzt hab ich Bock bekommen auf Episode 1...
Hab da jetzt zwei Fragen zu:
Ist Half Life 2 lohnenswert?
Und sollte man Episode 1 spielen, damit man bei der Story weiter mitkommt, oder ist Ep. 1 unabhängig von der Hauptstory?

Ob Half Life 2 lohnenswert ist, solltest du jetzt wissen, du hast es ja jetzt durch!  ::)  :D:)

Episode 1 hat gute Bewertungen bekommen, wenn auch nicht so gute wie der Hauptteil.
Positiv:
- Man ist mit Alyx unterwegs ( ;D::):D8))
- Neue Grafikeffekte (HDR Licht etc)
- Fortführung der Hauptstory

Negativ:
- keine Waffen
- nur ein neuer Gegner (Zombine, Combine als Zombie)
- leicht eintöniger Spielverlauf (keine Buggyfahrten etc.)

Wenn du in der Story weiterkommen willst, solltest du dir Episode 1 auf jeden Fall holen, da wird sie nämlich fortgeführt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zitat: "keine waffen" ????

klar hat es waffen. er wollte wahrscheinlich sagen; keine neuen waffen :), und das stimmt auch...  ...leider!

aber sonst doch topspiel! wer den hauptteil liebt mag auc ep. 1.

und dann kommt ja noch ep. 2!
mit neuen waffen, fahrzeugen, gegner,...

ich glaube es spielt hauptsächlich im wald...

naja mal sehen... :)


« Assassin's Creed schwere GrafikfehlerWindows XP: Fifa 06 sieht unbekannten Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...