Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du must den Turbo benutzen (ist glaube ich die Umschalt Taste).

Oder is das eine andere Stelle?
Da am Strand? Auf der Bergstraße?

Hi,

Ich bin grad mit Barney vor dem großen Turm wo auch immer aus dem Himmel strahlen kommen..wo muss ich da lang??

mfg alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kA aber auf seite 3 is ne komplettlösung :P kanns ja ma dl

Sersn Zusammen,

Also Ravenholm scheint ja einigen zu unübersichtlich zu sein  ;D
Aber ich bin auch kurzzeitig an diesem Zaun hängengeblieben der unter Strom stand... Habs aber dann doch geschafft.

Ich habs zwar schonmal durch, hab mir aber gedacht ich zocks nochmal. Es hat mich im Regal so lieb angelechelt  ;D

Aber jetzt häng ich trotzdem  :'(
Im Knast am Ende des Strandes ist im Keller ein Raum dessen Boden mit Wasser bedeckt ist. An der linken Wand steht ein Kasten der unter Strom steht. Auf der anderen Seite kommt man nicht hoch (Keine Leiter oder Treppe). Ich erinnere mich daran, dass man irgendwie das Wasser steigen lassen oder das Gerät ausstellen konnte. Weiss nur nicht mehr wie...

Danke im Vorraus
Gruß
Inflameable

Moin mOin!

Meines Wissens war in Raum 2 ein Rohrsystem, in das man Klettern musste, und dort gab es irgendwo einen Hebel zum drehen ( ;D kA wie heissen die Dinger noch ) da  ;Dnn steigt das wasser.

Ich hoffe ja mal du meinst den gleichen Raum wie ich...

Ich denke nicht, hat nämlich leider nicht geklappt. Wird dann wohl auch nicht die gleiche Stelle sein. Habe sogar "noclip" *schäm!!!* angemacht damit es schneller geht.
Und ich denke nicht, dass ich soweit zurück muss, bis ich wieder im Vorherigen Kapitel (Zwischenspeicherstation) bin...

ich hab 1. die komplettlösung von seite 3 ziehen wollen, aber es geht nicht, die Datei existiert dort nicht mehr.
2. bin ich in dem oben beschriebenen Raum wo das wasser gestiegen ist (hab ich gemacht) aber ich komme trozdem nicht weiter. wo muss ich durch? nebst dem rückweg finde ich keinen anderen weg, der weiterführen würde...

greez und danke
zeus the liger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oO die lösung geht aber bei mir...und wenn das wasser gestiegen iss musst du da wo die leter ist runterschwimmen   
und dann in den anderen raum da musst du unter wasser bretter kaputt machen ... pass auf deine luft auf wenn du die zerschssen hasst kommen da kabelrollen hoch die gehen auf die wasser oberfläche und da musst du dann rüber hüpfen 

ich hab mal ne frage... bin da jez in dieser kanalisation, und komme nicht weiter... ich bin da bei diesen "mixxer" im wasser, und da ist ein gitter zwischen mir und der nächsten leiter... also wo muss ich lang`?


mfg und danke!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ gast bitte genauer erklären check so iwi gar nix

@ gast links[kann auch rechts sein] an der wand müsste sich unten ein tunnel befinden... den musste langtauchen..geh aber leiber mit voller luft dadurch 

Hallo,

WATER HAZARD
schaffe es nicht über diese Rampe in das Kanalrohr  auf der anderen Seite zu springen. Knalle immer gegen die gegenüberliegende Rampe  :-(. Weiß jemand was ich an der Stelle tun muß?

Gruß Karl  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eig nur von hinten anlauf nehemn und den turbo(falls vorhanden) benutzen 

Turbo? hab´ich den irgendwo vorher übersehen  ??? Nur mit Vollgas mit max Anlauf schaffe ich den Sprung nicht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry  ;D hätt ja sein könn das es sowas gibnt  ():-)


« Assassin's Creed schwere GrafikfehlerWindows XP: Fifa 06 sieht unbekannten Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...