Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

online?

ich< will kein gebrauchtes ich will damit Online zocken können
 

Also ich hab folgendes Problem : Ich war in Ravenholm da habe ich gespeichert und als ich später wiederkam ist mir folgendes passiert : als ich den Spielstand geladen habe stand rechts unten A.I Disabled und alle Monster standen nur da und machten mir nix  >:(

kann mir vll. wer helfen?  ??? ???


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

omG LoL :o ein fetter bug hasse den spielstand nomma geladen? und wenn nich dann lade den davor dann getz meistens

ich hab den auch schon geladen und die monster stehen da wie ohne gehirn  ??? ??? ::)::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

install das spiel ma neu

Hab es neuinstalliert und es geht wieder net  :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

omG also dann kann ich dir leider nich helfen letzter versuch mal steam ganz neu zu installen bin auch grad in ravenholm hasse ma versucht ganz neu angefangen?

yep ging auch net steht immer A I Disabled 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm mal die cfg löschen die ersetzt sich dann durch die Standard AI gibbet auch bei Gmod das is sowas wie die automatische intiligenz 

Ich schätze du brauchst nen Konsolenbefehl...

Schon mal mit iwi enable A.I. oder so versucht?
Sonst google mal nach HL² Konsolenbefehlen...

Also ich habs es mit eurer Hilfe geschafft  ;D;D;D

Im Konsolenfester habe ich ai_disable 0 gemacht dann gign es bissel dumm die haben mich erst nicht bemerkt aber nach dem Laden des weiteren Abschnitts waren die Mons wieder normal.  :D

Mfg  \"42

Super!  ;)

gern geschehen!  :)

hey mein problem ist das ich mit dem buggy einfach nicht über die schlucht komme wo der zweite hubschauber ist...ich komm einfach nicht rüber..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an welcher stelle meinse `??? bitte genauer erklären


« Assassin's Creed schwere GrafikfehlerWindows XP: Fifa 06 sieht unbekannten Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...