Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo bist Du? welche Perle? Was sind Battieren? Oder meinst Du Batterien? Vielleicht die Aufstellbaren Kanonen? Die Du umprogrammieren kannst? Bist Du schon aus dem "Gefängnis" draussen? Fragen über Fragen :)
Habe auch vorgestern wieder angefangen zu zocken, bin aber erst da wo mein Bötchen mit der Waffe ausgestattet wird... aber keine Sorge, noch habe ich keine Frage wie ich weiterkomme :)

ach ne sry ich meine barrieren......diese frau die das ganze spiel über meine partnerin is aba die nur manchma mit mir herumläuft. aus dem gefängnis bin ich noch nich.weißt du vielleicht jetzt wo ich bin??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also diese perle ist diese frau oder wie?

achja und diese frau heisst alyx.

also: du bist immer noch im gefängnis, hasst alle roboter (übrigens combines ;)) getötet, alyx hat dich schon getroffen und bist aber immer noch im gefängnis?
ok. ehm... hast du die "ameisenlöwenmutter" im gefängnis schon kalt gemacht? oder könntest du genauer beschreiben, wo du bist, oder eben ein screenshot machen?
weil so leid es mir tut mit deinen erklärungen komme ich nicht weiter, aber ich helfe dir gern.

hab das game mindestens schon 3 mal durchgespielt... :)

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hört mal: ich hab hier ne ziemlich gute komplettlösung zum download. bereitgestellt von gamestar.de

einfach demlink folgen.


mit der sollte jeder das game schaffen.

nur ein wenig googlen... ;););)

mfg lucas berger

ich muss ganz erlich sagen,ich weiss garnicht was an dem game so schwer ist!
klar hängt man(n) oder frau mal eine gewisse weile in einem level fest,aber das so viele gamer probleme damit haben das game durchzuspielen hätt ich nicht gedacht!!!
mfG 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schon iwi so schwer isses nicht, aber wenn manche halt keine gamer sind und spiele mit physik rätseln das erste mal spielen kann es vorkommen das soe probleme haben ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau. ich habe es auch das erste mal ohne lösung geschafft, da fand ich half life 1 viel schwerer. da bin ich manchmal ewig in einem und selben level gehangen...

aber trotzdem, die komplettlösung von gamestar.de ist wirklich gut und die beste, die ich bis jetzt traff.


also für nicht so geübte gamer; der link steht oben.

mfg lucas berger

es war nur ein half life fehler........... >:(>:( >:(ja die löwenarmeisen mutter hatte ich schon getötet. alyx ;) kam nich durch diese barriere um son tor zu öffnen bin jetzt weiter ohne probleme wenn ich probleme habe dann melde ich mich wieda bei euch ;););)
mfg Agamie

 ;)
ich meinte das ja nur aus dem grunde,weil der thread
schon über 23000 x gelesen wurde und mehr als 100 user ,oder gamer gepostet haben.
das hat mich doch etwas gewundert.
aber is schon ok.hier wird ja schliesslich geholfen!! ;)
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja is halt ein sehr beliebtes game  ;D naja und diese typischen HL fehler werden auch immer riengepostet und am anfang ging der thread darum ob einer eine HL2 lösung hat =) ich habe mir eine gekauft für die OB (orange box) unbedingt holen =) is einfach nur geil alle games in der ob

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast dir die lösung für die ob schon gekauft?!?!

also ich finde half life ist nur geil wenn mans selber löst. und die rätsel sind ja nicht gerade sehr schwer. also machbar, wenn mans nicht mit 12 spielt ;)

aber das ist jedem selber überlassen. anderenhelfen ist nicht schlimm, und ich mache das ja nur.

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich aber benutzen tu ich sie echt nur ganz selten

Im vorletzten Kapitel "Wohltäter"... kann es sein, daß man da nicht mehr springen kann ?? und wenn ja, wie gehts dann weiter ?? Bin zum ersten mal im Spiel etwas hilflos...
Ich Steh vor einem hüfthohen Geländer, und hab keine Ahnung, wie ich da drüber kommen soll..
Danke schonmal, Reezer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist du sicher, dass man da rüber muss?

u vielleicht hat es irgend einen gegenstand, den du benutzen kannst.

springen kann man immer: Standard mit der leertaste.


mfg lucas berger

ICh brauchge ne lösung zum game , nicht zum editor !


« Assassin's Creed schwere GrafikfehlerWindows XP: Fifa 06 sieht unbekannten Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...