Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ähm ich hab n anderen problem bin gerad in black mesa east angekommen und werd gescannt blabla aber dann geht die mit mir zu aufzug der aufzug kommt und sie bleibt stehn und kommt nicht mit innen aufzug :-/

Das ist ein typischer Half-Life Bug, der kommt hin und wieder vor.

Du musst einen älteren Speicherpunkt laden, dann sollte es funktionieren.

Das kann öfters mal im Spiel passieren. 

« Letzte Änderung: 02.11.07, 12:51:23 von ZeroZero »

Hallo,
ich habe ein Problem in dem Teil von Wassergefahr, und zwar dort wo man mit dem hooverding zum schleusentor fährt. Ich bin ausgestiegen, habe gekillt überall, gehe raus und das Rad, womit man das Schleusentor öffnen könnte ist kaputt. Was mache ich jetzt???

Gruß
BettY

Du hast zwar scheinbar starke Probleme einen normalen deutschen Satz zu bilden, aber naja ich will mal nicht so sein!  ::)  ;D;)

Meines Wissens war an der Stelle der Schalter kaputt.
Da musste man dann (ich glaube durch Schüsse) irgendwelche Träger lösen, die dann das Tor aufschlagen.

Bin mir aber nicht sicher ;)

Hi,
kurz, knapp geschildert. Hier gibt es andere die es noch schlimmer machen. ():-)

Gruß und Danke
BettY

Hi nochmal,
da geht irgentwie nichts kaputt!
Hilfeeeeeeeee bitte.

Gruß
BettY :P

Kannst du evtl mal einen Screenshot der Situation machen, dann erinnere ich mich vllt besser  ;D  ;)

 ???

Hi also ich bin im Level "Unsere Wohltäter". Meine Waffen wurden mir abgenommen, ich habe die Truppen erledigt und stehe nun vor dem 2. Bildschirm, wo der Prof. mit mir spricht. Wie geht es da weiter??? Über den Zaun komme ich nicht und durch die Energiewand auch nicht??

Bin ratlos bitte helft mir! Würde das Spiel gern durchspielen!!1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiss zwa nich wo das ist doch ich glaub das is einer dieser typische 'Half Life 2 Fehler', versuche mal einen vorherigen spielstand zu laden und dann geht es meistens

Ja, genau wie ich oben schon geschrieben habe...  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe  ():-) ja sry konnte es mir nich verkneifen es zu schriben  ():-) 

Ne ist ja kein Problem  ;)

Ich musste nur über die ähnliche Wortwahl schmunzeln  ;D:)

hallo ich hab auch einma ne frage:
wie komme ich weiter wo ich diesen beutel für die sandviecher krieg
in der basis alles abgeballert dann kommt ein heli den ich kaputt machen kann dann kommt ein 2ter wofür meine raketen nich reichen aba dann wieß ich nich woher ich gehn muss ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry, aber wo bist du genau?
nachdem du die "mutter" dieser ameisenlöwen getötet hast, kommt jemand, nimmt diesen "beutel" für die löwen heraus und du bekommst ihn. danach gehst du ihm nach in diese kleine festung, immer weiter. dann lernst du mit diesen "beuteln" umzugehen...

aber wo bist du genau?

mfg lucas berger

ach ne schon gut hab das ´geschafft. das umgehen mit diesem beutel hab ich gelernt dann kommen diese bunker von den "robotern" und nach ein paar bunkern kommt die festung von denen aba das hab ich schon geschafft. jetzt komme ich im  nova-prospekt nich weiter......ich habe diese perle schon getroffen "die sagen nur englisch" also: alle ausgänge sind mit diesen battieren blockiert und es kommen viele "roboter" so....dann hab ich alle getötet und ab da weiß ich nich weiter :(:-\ :'( :-\ :(weiß jetzt vielleicht einna wo ich bin??
wär echt nett von euch ;)

mfg Agamie


« Assassin's Creed schwere GrafikfehlerWindows XP: Fifa 06 sieht unbekannten Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...