Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu Beitrag 117: Es handelt sich hier um einen Bug im Spiel. Das Geländer muss übersprungen werden, aber weil das Springen bzw. die space-Taste an dieser Stelle gelegentlich
 nicht funktioniert, hängt man ewig in dem Level fest.
Was hilft (war zumindest bei mir so): Auf einem etwas älteren Spielstand aufsetzen und die letzten Szenen nochmal durchspielen. Plötzlich funktioniert auch die Space-Taste wieder.
 

Jungs ich tick noch ab -.-

Kaum zu glauben abe rich häng fest...

Bin in der Zitadelle, wo man entwaffnet wird und nur den Graviton zur Verfügung hat.
Ok ich hör mir das erste gelaber von Dr. Breen an, dann kommen ein paar Soldaten... ich geh weiter noch mehr Soldaten ^^
So nun bin ich am 2. Monitor und Dr. Breen labert zum 2. mal.
Und hier stecke ich nun fest.

WOHIN? Rechts Barriere, geradeaus ist Gelender... Kann nix anklicken, Stecker zihen oder sonst was...

Pls pls help me

MfG Xean

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiss wo das ist aber was ist ein gellnder? meinst du geländer?? Also ich glaube du musst irgendwo eine energiekugel mit dem graviton ranzihen und 'wegwerfen' oder hinter der barriere ist wieder ein stecker der gezogen werden muss vielleicht hilft die auch das eine HL² komplettlösung im [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF format [/url]  ;D 
naja und auch ein frohes neues

mfg
Henny15 

« Letzte Änderung: 01.01.08, 04:20:55 von henny15 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiss noch, dass man irgendwo über das geländer springen muss. unten hat es einen boden...
aber ob das dort ist weiss ich jetzt nicht genau...

mfg lucas berger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso ja kla darunter  ;D ;Dfalls deine sprungtaste geht weil wenn nicht einen früheren standpunkt laden  ():-)

Ich komme einfach nicht mehr weiter-.-

bin im level (Water harzard)

hier paar screen shoots:



Zwischen den schiffen komm ich auch nicht weiter und das Tor krieg ich nicht auf weil ich nicht den schalter finden kann...die hellis fliegen auch nicht weiter B.z bewegen sich nicht mal..

brauche Hillffeeeeee :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad mal nen alten spielstand .... weil das is wohl nen fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist wohl wirklich ein bug, diese schiffe sehen irgendwie nicht richtig platziert aus...
aber dahinter hat es ja noch ein tor! lade mal einen neuen spielstand und gib bitte bericht!

lucas berger

also ich häng übelst fest und weiß nicht was ich machen soll..ich bin also jetzt wieder oben auf der plattform..wo das mit dem krank vorkommt der so übelst langsam fährt..hoffe jeder weiß was ich meine..und ich weiß nicht wo ich nun hin muss hab zwei leute dabei aber keinen plan was ich machen muss über dass treppenhaus komme ich nicht weg, weil da ja die treppe kaputt ist..hoffe mir kann jemand helfen bitte einfach an meine mail adresse schreiben ...

[email protected]

danke schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

häää?   mach ma nen screenshot ich verstehe nämlich nix daraus ???

Ich bin gerade bei der großen Brücke, bin darunter auch durchgeklettert bis zum Ende. Nun ist da der Raum mit sämtlichen Schaltern um den Strom abzustellen, doch dieser Raum selbst wird von einer Energiewand versperrt. Wie kann ich also nun diese abstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wahrscheinlich musst du mit dem gravitron einen stecker herausziehen. ich weiss es nicht mehr so genau^^

irgendwo hat es einen stecker...

Moin.

Hab da ein Riesen problem und zwar bin ich grad am anfang mit dem hoowecraft da unterwegs unt steh nun vor ner metallschleüse wennich dann praktisch da rechts durchlauf ist das rad wo man dran dreht um das toor zu öffnen kaputt, was nun?????

gruß dj

moin ich hoffe ihr könnt mir helfen


Ich komm im letzten teil nicht weiter, wo man über die plaattformen nach oben gelangen soll. ich komm immer auf die 2. etage aber weiter auch nicht.


« Assassin's Creed schwere GrafikfehlerWindows XP: Fifa 06 sieht unbekannten Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...