Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Da kommt insert Cartridge was soll ich tun?!?!?!?!?!?

hey leut ich hab ne frage wie entpacke ich die spiele wel ich hab jez den visualboyavace und ds spie auch aba ih muss das spiel entpcken

So meine lieben Leute hier gibts meine Antwort auf alle Fragen:

Emulator

1. Ihr bruacht TGB Dual Emulator
2. Damit könnt ihr Pokemon über Lan/Internet zocken
3. Bis zur Goldenen Edition kompatibel
4. TGB Dual speichert ohne Voreinstellungen also auch für noobs geignnet

Roms

1. Roms gibts bei mir auf Anfrage
2. Ich hab alles was es je gab
 

ich hab mir smaragd, feuerrot und blattgrün von n-roms gezogen, da kommt aber immer nur ein weißer Bildschirm und sonst nichts
ich hab das mit dem options-emulator-save type-flasch 128k und eeprom schon probiert hat nicht geholfen

bitte um antwort

wie tauscht man pokemon mit visual? auf der 4.seite steht da nix

ey ich hab das mit dem tauschen nicht verstanden wäre sehr sehr nett wenn mir das jemand erklären würde ich versuche pokemon auf einem pc zu tauschen aba da steht immer wieder biite warte... und dann dein freund ist noch nicht fertig
bitte helft mir :'( :'( :'( :'( :'( ::)::)::) :'(

wenn ich linken will von feuerrot zu blattgrün steht da i-was mit crashed Rom oder so un der Emu schließt sich.
Gibtz dazu ne Lösung  ???

Ehmm ich hab mir des runtergeladen und hab awa ka wie des geht ich hab halt des im winrar archiv und wollt fragen was ich jetzt da machn muss damit ich des zoggn kann?BITTE BITTE HELFT MIR ICH WILL UNBEDINGT SPIELEN!!!!

ich hab des nochma probiert und da steht immer es kann die exe nicht ausführen keine ahnung warum ich würd pkm voll gerne auf pc zoggn bittte hilft mir jemand :'( :'( :'(

__RuSsia__   du blöder spacken  hab jetzt shciß virus  auf pc und  es wir die ganze zeit musik abgespielt oder so was ehnliches       ich  mach dich kapput

schieße   sorry   hab mich vertan   die musik kam vom teamspeak  sry   aber  anti vir sagte trotzdem was von virus gefunden als ich entpackt hatte

Nohmal sry den Virus hab ich gelösch es war von mein PC Sistem rein gegangt 

Hallo __RuSsia__,
ich habe deinen Link angeklickt, allerdings bin ich nicht auf das gestoßen, was du vorher geschrieben hast.
Ich habe momentan die goldene, die rote, die blaue und die silberne Pokemon-Edition.
Da ich diese aber alle schon durchgespielt habe, hätte ich gerne eine neue Edition, z.B. die Kristall- oder Diamant-Edition.
Den Emulator habe ich schon, mir fehlen nur noch die Spiele.
Wo finde ich diese??

Bitte helft mir!!!!

hi...
habe bei pokemon smaragd die top 4 besiegt, nach dem abspann (fahrrad ^^), steht da dass der spielstand beschädigt ist... es geht doch weiter (bootsticket usw).. wie kann ich es weiter spielen?

PS: benutze VBA 1.7.2 und habe die smaragd als rom...

hi
ich habe mir visualboyadvance-1.8.0 gedownloadet und dann bei n-rooms das spiel pkm feuerrot gedownloadet
nun öffne ich visualboyadvance und gib bei file-open ein und dann kommt ein weißer bildschirm wo kurz load batterie steht und dann die ganze zeit %zahlen mal 0% mal 100% und ich konnte noch nicht spielen bitte um eine antwort
schon ma danke 


« Titan Quest Immortal Thrine ungültiger CD key?? obwohl neuFIFA 2005 Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...