Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guckt einfach auf N-Roms.de da gibt es den NES den SNES den N64 und den GameBoy emu zu loaden + games

So leute,
ich habe eine frage: ich habe mir jetzt vba runtergeladen, die blaue und die goldene edition, aber wenn ich sie spielen will, klappt nur das intro, danach wechseln nur noch die pokemon, aber kein menü etc. erscheint! kann mir jemand helfen? mfg
           Duality

jo wie kann man Pokemon über Lan zocken
 

Ich würd die Datei  NICHT downloaden, da dort ein  Trojaner drin ist... >:(...vorsicht.

jo wie kann man Pokemon über Lan zocken
 

wenn das tatsächlich funktionieren sollte es über lan zu spielen will ich das auch wissen  ;D;D;D 

So hab ein problem, was glaub ich noch keiner genannt hat.

Also ich hab Pokemon Smaragd und VisualBoyAdvance.
Als ich ein neues Spiel gestartet hab, kam da so ne Fehlermeldung: "Interne Batterie verbraucht..."
Ich denke mal, dass das an der Rom liegt.
Weiss einer vielleicht was man da machen kann?


Und ist es irgendwie möglich, Speicherstände zu kopieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es nicht ilegal pokemon spiele oder überhaupt aus dem internet sich zu saugen.. ;D>:(>:(

hallo, kann mir jemand helfen ich hab alles runtergeladen das spiel kann man auch super spielen macht spaß, aber wenn ichs speicher dann wieder anfang es zu spielen dann kommt nur batterie war leer oder so was und es geht nicht
kann mir bitttttttttttttte jemand sagen wie man speicher :)
thx schon mal macht es gut
ps: das sind keine trojana

Also wo kann man sich denn die ganz alten Spiele wie Blaue Edition und Rote Edition laden o.O?? ^^ ???

Kann mir mal bitte wer sagen wo man Smaragd herbekomme die von n-roms.de geht bei mir net

 

Also ich hab bei dem VisualGamebaoy einen Weißen Bildschirm was soll ich tun???????

Und ma noch ne frage ich hab das Pokemon runtergeladen von der ersten seiaber das wird dann nicht im VGB angezeigt das is sooooooooo kompliziert!!!!!!!!!!!!
Was soll ich tun???????? >:(>:(

Ich würd die Datei  NICHT downloaden, da dort ein  Trojaner drin ist... >:(...vorsicht.

Schwach..sinn.

Tut mir leid das ich eine Infezierte Datei hochgeladen habe :-\
Wusste es nicht, das da ein Trojaner oder so drauf ist...
Früher ist bei meinem AntiVirus programm nichts rausgekommen.

Undwenn ich das No$BA runterlade und dann spielen will soll ich irgendwas öffnen aber was ???
Die Pokemon spiele stehen nicht da!!!! :'( :'( :'(


« Titan Quest Immortal Thrine ungültiger CD key?? obwohl neuFIFA 2005 Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...