Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wen nich das spiel starten will kommt nur unsupposrtet file typ WALUM ? O.O

Ich hätt auch ne frage ():-) kann man z.B. von Pokemon Smaragd rom ein Pokemon auf ein normales gameboy andvance tauschen? Wenn ja dann wie geht das? 

Hallo alle zusammen Könnt ihr mir pls die schritte auf schreiben wie ich die pokemon spiele endpacken und spielen kann ? habe die spiele also die datei von der seite runter geladen und den gameboyadvance aber keine Ahnung wie es weiter gehen soll

das ist komisch ich habe diese datei vom gba runtergeladen wenn ich die öffne kommt ein schwarzes fenster und oben sind ein paar optionen
dann habe ich diese datei von pokemon geloadet
da ist dann das explorerzeichen auf ner weißen seite.
wie schaffe ich es jetzt das das spiel auf dem gba läuft.

bitte um tipps oder die jenigen die das schon geschafft haben können ja mal schritt für schritt eine anleitung geben ;)

danke schon mal im voraus

Du musst bloß den VBA starten dann auf file und open dann die datei des spiels öffnen(wenn sie schon entpackt is)die mit .gba oder .gbc oder .gb endet wenn du diese dateien nich findest obwohl sie in dem ordner sind muss du einfach bei Dateiname diess Zeichen engeben * und enter drücken dann werden die dateien angezeigt.
Oder andere Variante ziehe die dateien einfach auf den schwarzen bildschirm von dem gameboy.
wenn du ein weißen bildschirm hast und das spiel nich läuft muss t du auf option/emulator/save type und auf Flash 128k stellen und evtl. auf EEprom.so das wars wenns jezz nich geht is irgendwo ein fehler

danke für den tipp
nur weißt du auch nen link wo ich jetzt die editionen herbekomme weil von der seite ´wo ich das gedownloadet habe funzt das net

hey leute hab mal nen geilen tipp für euch!
macht das leben leichter und das spielen ;)

Geht mal auf folgende hp: www.n-roms.de
und ladet euch die da runter, da gibt es auch den visualboyadvance.

Und viele schöne andere spiele natürlich vollversionen.

Also nix wie los und viel spaß beim spielen. 

Hey

Hab da mal ne frage.
Wie Tauscht mann (aufn Rechner) Pokemon von Edition zur Edition.

@ Drumer D. Rossi
die frage wurde schon ma gestellt guck auf der 4ten seite da steht es. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht mal auf folgende hp: www.n-roms.de
und ladet euch die da runter, da gibt es auch den visualboyadvance.

ist das überhaupt legal?

Den Link hatte ich schonmal angegeben(seite 4 oder 5) und hatte auch schon gesagt auf der seite steht doch das die spiele zum testen angeboten werden.Dann testest du halt etwas länger ;D

Exil_Fighter weiss du vll. ob man Pokemon von einer ROM auf ne normales GBA tauschen kann?

kann mir jemand den weg nach Lugia erklären auf pokemon kristall?

war schon in allen hölen der seeschauminseln aber finde es einfach nicht!!! habe aber schon silberflügel.
Am besten mit screenshots falls ihr es für pc habt

thx im vorraus

Ey Danke das du  mir gesagt hast wo man die spiele runterladen kann aber was muss man da genau machen wen man in dieser seite rein geht?Ich bin da rein gegangen aber habe immer noch kein plan was ich da erstmal machen soll um die soiele zu kriegen?

Kannst du mir bitte sagen was ich erstmal machen soll das wer nett danke..

Passt zwar nicht total zum Thema aber wenn wer lust hat dann kann ich auch den N64Emu ins net. stellen!

Also wer ein Zelda-Fan is! Ocarina of Time, versteht sich *gg*

Stells euch morgen rein! 

« Letzte Änderung: 05.06.07, 14:24:17 von TriHac »

« Titan Quest Immortal Thrine ungültiger CD key?? obwohl neuFIFA 2005 Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...