Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also ich hab die neuesten forceware-treiber drauf und mein chipsatztreiber ist ein halbes jahr alt und trotzdem geht das spiel mit meiner 6600 gt auf 1280 x 1024 ohne ruckeln!

Hey Leute,
hab auch ne 9800 pro und das Spiele fängt plötzlich an zu ruckeln.

EIN TIP AN ALLE!!
Stellt mal bei den Garfikoptionen die RENDERMETHODE auf DIRECTX 7 und nicht 9.
Bei mir lief das Spiel danach super..

Viel Glück!

So hab auch ne 9800 PRO und - ihr werdet es nicht glauben - das selbe problem...ich dachte schon ich bin der einzige...n freund von mir hat den selben fehler allerdings mit ner 6600gt, nun schon 2 mit nem 6600gt fehler und - unzählige mit der 9800pro...naja direct x 7 will ich nicht spielen, da wart ich lieber aufn patch ^^

Ich habe einen
Hp 3200
2048Ram
geforce 6600Gt
und bei mir ruckelt es auch.
ich kriege gerade ma ne auflösung von 800*600 und die restlichen sachen auf extra hin,und paar normal,kp was das alles ist und es is am ruckeln.bei 800*600!!!Das kann doch net sein,ich akn n mir doch net schon wieder neuien Pc kaufen.
Alle anderen Spiele kann ich bis oben aufdrehen,da merkste kein einzigen rucker.
Was kann cih da machen?
MFG R![)3R

Wie gesagt, lasst uns hoffen dass bald ein Patch o.ä erscheint..

Ich kann zwar auch auf Direktx 7 spielen, aber das es kann ja wohl nicht korrekt sein, dass ich mit meiner guten Karte nur die Grafik des Vorgängers "genießen" darf. Activision sollte sich schämen! >:(

Hi bei mir ruckelt es auch derbe, obwohl jedes andere Spiel flüssig läuft. Ka warum.
Habe den aldirechner von 2002 nur aufgerüstet

Pentium 4 2.66Ghz
2x512mb Ram von Infineon
Asus Geforce 6800 mit 128mb

Normal müsste das locker laufen

 ;D

Hi Leute

Mein System
 Win Xp pro
Geforce 6600 GT
1024 MB Ram
Pentium 4 2,8

Hatte das Problem auch !!! Habe es geschaft weg zu kriegen!

ES LIEGT LAG AM SOUND ON BOARD !!!
Habe es in Bios ausgeschaltet!!!Und mir die Audigy 2 zs gekauft!
Mit der Soundkarte macht es nicht mal einen kleinen ruckler!!!! :)


Also Leute PROBIERT ES AUS!

Bitte sagt bescheid,ob es euch auch geholfen hat!?

---DOOM---

Nein, das kann es bei mir nicht sein, da ich von vornerein die Audigy2 ZS verwende...

Wie wärs, wenn wir alle nen Beschwerdebrief schreiben, wir werden doch förmlich als Beta Tester "missbraucht" ! Es kann doch nicht angehen, das man ein Spiel welches man sich neu gekauft hat, erst nach etlichen Patches anfängt zu laufen..da sollen die Entwickeler lieber noch 1 - 2 Monate entwickeln,m anstatt ein halbfertiges Produkt auf den Markt zu bringen...

 ;)


Jung´s hab was vergessen zu schreiben!!!!!! Ich benutze Force Ware Beta Treiber 81.87


Versions-Highlights:


Leistungsoptimierung für Call of Duty 2 !!!


Bitte sagt bescheid,ob es Funzt ;)

Wir wollen alle das dieses GAME richtig ROCKT ;)



---DOOM---

ich hab keine beta-forceware-treiber sondern die aktuellen offizielen und es geht auch ohne probleme............also von daher!

habs mir auch zugelegt vor paar tage, einige missionen laufen tadellos, andere wiederum ruckeln wie die sau. hab auch ne ati redeon 9600 wie soviele andere hier.
also am rest vom computer kanns nicht liegen, ist ein feines gerät :-)

wo stell ich das denn um von direct ß auf 7?????????

Im Spiel (Options Grafik)


 ;D

erzähl doch nix! kann man garnicht im spiel umstellen ich guck doch grad...nee wo denn da bitte? options grafik ja aber umstellen is nicht :(


« Windows 7: Black Ops laggy Sound / GeräuschkulissePC: Street Fighter 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...