Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also Leute!!!! Bei wem ruckelt das spiel auf der einstellun 1024*768 und alles high!!!!! Schreibt dann mal eure System Einstellungen in diesen thread.. Prozessor, Grafikkarte, arbeitsspeicher..... und bidde auch ob ihr sp 2 druf habt oder nicht....... oder sp1
 :)

Mein System:: p4 preescott 3.0 ghz geforce 6800 gt gs von gainward at 400\1100, 1024 mb arbeitsspeicher, Sp2.....

Aber wenn ihr die Schatten rausstellt und den sof smoke oder so auf only world stellt läuft es gut selbst auf höheren Auflösungen...
PS:Ich habe wenn ich alles high habe so um die 50 frames mit hoher auflösung!!!!!

und ich dachte schon wäre der einzige der ein Ruckeln hat...

XP2500(@2000mhz)
Radeon 9800pro
1GB Arbeitsspeicher
SP1

Das Spiel kotzt mich an.Der Vorgänger läuft perfekt,aber der 2 ruckelt nur noch

Bei mir ruckelt es auch, allerdings nur an manchen Stellen. Dann sinken die FPS auf ca. 15-20. Aber auch wenn ich 30 FPS habe, ruckelt es vom Gefühl her auch. Das ist auf jeden Fall nicht normal. Bei DX7 hab ich um die 100 FPS und bei DX9 nie mehr als 40... Vor allem bei Rauchgranaten geht der Rechner in die Knie, aber die sind ja wohl Sinn des Spiels... :(

System:
A64 3700+
GF 6800gt
1 GB DC Ram

Stellt einach mal die Schatten aus und anstatt antisoptic nur trillanier ein. Grafik ist dann kaum eín unterschied!!!!! ???

Ich weiß auch warum ihr oder wir mit der 6800GT so wenig frames haben!!!
Da Call of duty 2 die rechenintensive HDR der 68 er Karten ausnutzt!!!
Stellt einfach mal die Texturen Auflösung niedriger ein!!! :)

bei mir is immer nach der dritten Mission von den Briten ein Bluescreen?
Kann mir vllt jemand helfen

Hallo

My Pc:
Athlon XP 3000+
512 DDR Ram 400
A7N8X Deluxe
Club 3D Radeon 9800 Pro 128 MB
SP 2

Brauche den Patch müsste doch dat spiel in guter einstellung zocken können...

 :'(  :'(  :'(

@SpeeDy73


Du musst mal die Schatten ausstellen.... Und vielleicht die Texturen eine Stufe runter. Also mein freund hat eine 9700 der kann wenn er die schatten runterstellt gut zocken!!!
 

@ ALL ich gebe euch mal ein Tipp ihr müsst mal wenn ihr die Deutsche Version habt die Einstellung weiche Rauchkanten oder so mal aus machen. Denn weiche Rauchkanten frist verdammt viel Frams nur mal so. In Englisch glaube ich das es irgent was mit smoke ist. Und noch etwas an der Grafik verändert sich nix keine Angst. :)

Salut Zusammen!!!

Also so leid es mir au tut, aber wir müssen alle auf ein patch warten.
ja ja die gameindurstriii immer am meckern von wegen raubkopien und so... es ist heutzutage ja schon Standard dass man 100mio patchs runterladen muss bis alles ordnungsgemäss funktioniert.wer will denn noch 80fr. oder 50euro für ein spiel bezahlen, dass nur nerven raubt. Bestes beispiel age3___ habe es am erscheinungtag gekauft, am nächsten tag musste ich schon ein patch downloaden und es läuft immer noch nicht richtig!! und nur so nebenbei ````es besitzen ja 6.5 milliarden menschen internet````

Ich habe ein amd 64 3200
1024 speicher
geforce 6800GT 256mb

aber CALL OF DUTY2 lässt sich ab britischer missionen nur noch diashow mässig zocken. KLAR UNSPIELBAR!! bei jeglicher einstellungen und treiber. tja was lernt man dazu... 50 euro lieber versauffen ;)

@Funkmasterflex du hast genau das gleiche system wie ich nur bei mir läuft es jetzt besser.

hast du schon mal versucht einen neuen Grafikkarten Treiber drauf zu machen! Oder vielleicht reicht die Grafikkarte einfach nicht mehr aus!

Mhhhh.....
snake1337 was hast du verändert? jetzt läufts bei dir gut?
mit einer geforce 6800GT 256mb sollte call of duty2 laufen wie ein turnschuh. `` bitte komm mir nicht mit treiber oder grafik einstellungen ;)

auch wenn ich mit einer auflösung von 3x2 spielen würde, liefe es nicht ruckelfrei  :D
tja..... duke nukem 3d das waren noch zeiten ;D

 danke für jegliche hilfe!!!

also ich habe alles auf hoch eingestellt 1024x768 antilaising aus, schatten aus, weiche rauchkanten aus, trillnäre einstellung ja das wars auch schon. Ruckelt nur an paar stellen aber nicht großartig.

Lasst mal 3d mark 05 durchlaufen und schriebt mal wie viele punkte ihr habt


« Windows 7: Black Ops laggy Sound / GeräuschkulissePC: Street Fighter 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...