Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sorry habe mein System vergessen.
Hier ist es:

NVidia GF FX-6800GT VGA PCI-E mit 256MB,
ASUS - P5GD2 Deluxe,
1024 DDR2-RAM,
INTEL - Pentium-IV 540 (3200Mhz/800FSB/775),
Audigy 2 Soundkarte,

jo bei mir ruckelt es auch 14-30 fps keine ahnung warum :'(


AMD Athlon 64 3200+ 2.3GHz übertaktet
Geforce 6800 GT
1GB DRR 333MHz

Gehör auch zu den Usern, die dank Radeon 9800 nicht in den vollen Genuß kommen. Vielleicht hat es auch schon bei euch einer gemerkt, aber schaut mal, wenn es ruckelt, in den Himmel. Komischerweise läuft es dann flüssig.

jo hab ich auch schon gemacht aber guck mal zurück dann läuft es auch flüssig. Aber mal im ernst ich glaube eher das es an dem game liegt würde ich sagen.

ich frag mich ob activision von dem problem überhaupt schon kenntniss genommen hat?! hab dem support-team mal eine email geschickt, dass das spiel nicht flüssig läuft und natürlich erklärt bekommen ich solle die neuesten treiber installieren usw. hab dann nochmal geschrieben, dass es daran nicht liegen kann, da ich alle neuesten treiber korrekt installiert habe und dass das problem ja auch bei sehr vielen anderen usern vorkommt, insbesondere bei den radeon 9800 pro karten. als antwort bekam ich nur, dass es am spiel nicht liegt und ichs halt dann umtauschen müßte, wenns net geht!!
will mal nur hoffen, dass die sich auch wirklich mal darum kümmern!!

Tja, ich bin auch Problembehaftet.
Bei mir läuft es erst ruckelfrei und dann kommt ein Bluescreen ohne Fehlermeldung. Da hat einen die WW2 atmosphäre richtig gepackt und dann kommt son doffer Neuzeitfehler.:D
Hab n Centrinosystem

Pentium-M 1,86 Ghz
Ati X700 Mobility 128MB
1024 Ram


Ach die von activision den ist das doch egal was wir für probs haben. Die kümmern sich net drumm ob ein paar user probs haben.

Aber es sind recht viele die das Problem haben. ich finde das voll scheiße. Da hat man nen guten Rechner und will das game zocken und dann liegts am Spiel und Activision interessierts wohl gar net.Was fürn Scheiß

Ja hast recht das prob haben echt viele aber ich hab keine ahnung ob die das in ordnung bringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nvidia hat einen Treiber auf ihrer Homepage veröffentlicht,der diese Probleme beseitigen SOLL.

Jo der Hammer den muss ich mir mal ziehen und dann ma testen.

Ja ich habs getestet aber hat sich nicht viel geändert es ruckelt immer noch.  :'(

Habe aldi pc 2.67 ghz mit 1,5 gb ram,Geeforce 6600gt,
Bei direktx 7 kann ich alles auf volle bulle spielen bei direkt x 9
unsbielbar ruckelt wie sau!!!!!!!!!
Was ist das fürn scheis dreck womit kann das zusammenhängen unterstützt das spiel kein direct x9???Aber was ich sagen muss ich direct x7 die optik mal so viel schlechter als wie bei x9??Finde ich nicht!

@chr!s die grafik ist halt veraltet auf dx7. das sieht ja kaum besser aus als cod1

Nach dem Treiberupdate von Nvidia kann ich jetzt alles flüssig mit directX 9 spielen alle Grafikeinstellungen stehen jetzt auf "HOCH", die einzige Möglichkeit das Spiel bei mir jetzt noch zum ruckeln zu bringen ist wenn ich bei den Textureinstellungen alles auf "EXTRA" stelle dann ruckelts immer noch, wenn die Texturen aber auf "HOCH" stehen sieht's klasse aus und das Spiel ruckelt kein bisschen mehr auch nach Stunden ballern. ;D


« Windows 7: Black Ops laggy Sound / GeräuschkulissePC: Street Fighter 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...