Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hmm komisch bei mir läuft es immer noch scheiße sorgar mit dem neusten treiber hab ka warum das net flüssig laufen will.

vielleicht ist die grafikkarte zu schlecht oder du hast zu wenig mhz

 :'( Auf Directx 7 zu zocken ist echt erbärmlich, vor allem wenn man den Unterschied zu Directx 9 kennt. Falls jemand weiß wann ein Patch rausgekommen ist, bitte sofort bescheid sagen.  :-*
Weiß jemand ob es einen Treiber für die Radeon 9800 xl bzw. pro gibt der das Problem behebt? Auch bitte bescheid sagen... ;)

@lationo heat 112 ich hab ne geforce 6800 gt die ist net schlecht sondern gut für mich zu minnest.Habe einen amd 3200+ der is auch gut also zusammenfassung is muss gut aufen tuts aber net.

Hallo hab das selbe problem wie ihr?
Ruckelt stark!Aber wenn ich in den Himmel gucke läuft es flüssig.

My Pc:Athlon XP 3000+
512 DDR Ram 400
Club 3D Radeon 9800 Pro
Asus A7N8X Deluxe

Müsste doch eigentlich das spiel in guter einstellung zocken können.
Brauche unbedingt den Patch.

 ???   :'(  ???

hi,

gleichmal vorweg, das ist ein übliches posting, bei mir ruckelt es nämlich auch. und zwar stellenweise so um die 0,5-1 frame die sekunde. am system, also an der leistungsfähigkeit, liegts sicher nicht:
gemoddete 6800le (jetzt ne gt)
3000+ 64 amd
1 gb ram

alle aktuellen shooter laufen in höchster auflösung (hl2, quake 4, riddick, far cry...), bei allen details mindestens mit respektablen 30-35 frames, bei Standardauflösung von 1024*768 so um die 60 fps.

und hoffentlich wird es ein patch richten. ich will hier aber nochmal zum ausdruck bringen, dass die feinen herrn programmierer offensichtlich den ..,. offen haben, wenn sie glauben, bei so einer miesen vorstellung wie hier, nochmal ein spiel zu verkaufen. da zieht man sich es doch lieber in nem monat aus dem netz und zockts mit patch. 40 öcken für ein spiel das nicht läuft- wunderbar!!!

ach ja, das ganze im dx7 Standard zu zocken, ist ja wohl keine lösung. wir schreiben das jahr 2005 leute. ihr habt doch nicht umsonst nen guten tausender in euer system investiert. sich jetz mit nem trostpreis abgeben. nein danke...

sagt bescheid, wenn der patch auftaucht...



hi,

ich habe grade mal durchprobiert und denke, dass die nvidia 6 user ein anderes problem haben als die ati leute. ich z.b. kann mit allen details, einschließlich texturqualität 'hoch' vollkommen flüssig zocken. setze ich aber eines (eigentlich egal welches) der drei parameter auf 'extra', fängts an zu ruckeln wie die sau.

kann also jemand sagen, was sich hinter der option 'extra' verbirgt?

Bei mir ruckelt Cod 2 auch!!!!!Hab auch die Radon 9800Pro im Rechner :'(

 ??? Ich frage mich wirklich warum Leute ein NICHT OPTIMIERTES Spiel auf den Markt werfen was jetzt bei über 15000 Menschen Probleme macht... und bei gott  >:( es macht mit Directx 7 nur halbsoviel Spass  :o

gib mal bei google call ofduty 2 patch ein da kommmt bestimmt etwas.und dann gib mal dirctx ein dann kannst du dir directy 9.o.c herunterladen

habe einen amd sempron 2200 mhz mit einer4 geforce 6600 gt läuft ohne zu ruckeln habe die grafik auf hich gestellt und nichts ruckelt und einen patch brauche ich nicht

Hi Leute,
habe das selbe prob. bei call of duty 2, es rukelt. ich habe alles möglich probiert mit der grafikeinstellung und habe herausgefunden wen ich Anti-aliasing aus machen oder drictX auf 7 stelle das es dan nicht mehr rukelt.
Habe mir vor kurzem sogar den 81.95  patch für meine Grifikkarte gezogen aber dennoch klappt das nicht, obwohl da steht das es eine optimierung für das spiel ist.
PS: Alle andren Spiele wie HL2 , Quake 4, Far Cry, Battlefield 2 usw. spiel ich mit einer hochen bis sehr hochen auflösung (Standard 1024).

Proz. AMD 2800
Gafik Geforce 6800
RAM 1 G

jop hab genau die gleiche problem wie ihr! also kann es nur an der 9800 liegen :-(... hab die nämlich auch

Leute es kann nicht sein das dass spiel mit einer 6800... ruckelt. Habt ihr denn sp2 oder sp1 druf. Das wird nämlich für den Treiber benötigt!!!!!!!!!!!! Macht es mal druf!!!!!

hallo

darf ich mal die leute fragen, welche z.b. eine sehr gute karte haben wie eine 6800, was für sie "ruckeln" bedeutet. heisst das die fps gehen einfach auf weniger als 30, also 25 oder so, oder heisst das es ist wirklich extrem also weniger als 15. es gibt eben leute welche ein ruckeln schon dann empfinden wenn es auf weniger als 35 fps sackt:-) also mir persönlich ist aufgefallen, dass das spiel vor allem in der russen kampagne ruckelt. in der wüste läuft es eigenltich sehr gut. ist das bei euch auch so oder ruckelt es permanent?

greez


« Windows 7: Black Ops laggy Sound / GeräuschkulissePC: Street Fighter 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....