Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 Also als erstes Ich erzähl nix man!!! Will euch (dir) helfen das spiel zum laufen zu bringen!!!


PASS AUF !!! IM SPEIL SELBER OPTIONS GRAFIK------->Rendermethode und DirectX 7 oder 9 WÄHLEN !!!

Du hast es bestimmt auf Automatisch !!!!

Alles klar!?


---DOOM---

Gottseidank ich bin nicht der einzige...

AMD Athlon XP 3500+
A8N-SLI Deluxe
1 GB (Corsair) RAM
Festplatte : WD Raptor (10000 u/min) 74GB
Grafik : Asus Extreme N6800GT/2DT (1)

und es ruckelt...
Mein kleiner Bruder hat auch gecheckt dass es mit DirectX 7 "besser" läuft. ::)

Also wartet ihr jetzt alle auf'n Patch ? ???

Greetz nach Deutschland und gute Besserung was die Politik anbelangt.

Gilles (Luxemburg)

Beim ruckelts auch wie verrückt!

Hab nen 2,600+ AMD Barton
1,0 Gig Arbeitsspeicher
und ne A400 TDH auf 16 Pipes
Alle Treiber aktualisiert....
Bitte sagt besscheid wenn einer den Fehler findet!

 Mein system:

Barton 3000+
1gb ram
9800Pro
160GB S-ATA

und bei mir ruckelts so abartig, dass man gar nicht spielen kann >:(

wow da haben ja viele das problem...

ich hab ne Geforce 5900 Ultra 128 mb
1256 DDR RAM
und 2,14 GHZ

die demo lief SPITZE!
aber die vollversion ruckelt sowas von extrem... egal was ich einstelle *heuel*
was is daaas

AMD64 3200
1024 RAM

und radeon 9800pro

kann also nur an der PRO liegen..hoffe der patch kommt bald..

directx 7 funzt.. muss also erstmal reichen..

das problem hab ich auch, habs aber mit nem einfachen "trick" gelöst, stell einfach in den "options" im spiel die "rendering method preference" auf direct x7!klingt zwar doof, aber jetzt kannst du die einstellung hochschrauben, ohne das es schon bei 1024x768 zum ruckeln kommt =).

nun ja ich habe auch das 9800 pro Problem.....aber......bei meinem Nachbar läuft es und zwar super geschmeidig (1024x768,2AA,DX9)......gleiches Board (asrock), gleicher Prozessor (übertakteter 2800 AMD XP), 1 GB No-Name Speicher........
ja da war ich schwer am Staunen......es gibt allerdings zwei Unterschiede:
mein Omegatreiber ist frischer 2.6.71, bei Ihm 2.5.?A.......und wahrscheinlich wichtiger: ich habe Service Pack 2 und er Service Pack 1.....ich denke die Sache mit dem Service Pack könnte der Fehler schon sein......habe nur keine Lust alles
neu zu installieren  >:(
ansonsten sind die Rechner identisch.....

Gruß

nö ich habe auch SP1 drauf. Zwar ne geforce 6800 aber am sp denke ich kanns net liegen. Das muss nen anderen fehler ahben

Hi,

weiß jemand von Euch woran es liegt das die Filmsequenzen nicht angezeigt werden.(z.B. der Vorspann). Hab da nur nen schwarzen Bildschirm....der Ton ist aber zu hören!!! Ansonsten läuft das Spiel perfekt.

System:

AMD Athlon 3700+
RAM: 1024 MB
Grafik: ATI Mobility Radeon 9700

ich könnte brechen. hab dieses sch... problem auch. habe ungefähr 10 fps mit nem athlon 64 3200+, saphire x800, 2x 512 dual-channel usw. ich fahre morgen zu activision und kack denen auf'n tisch.

Das mit den Videos liegt an der Herz zahl deines Monitors

Bei mir ist cod2 unspielbar mit dx9.Nach 5-10 minuten systemabsturz.
dx7 läuft einigermaßen aber auch irgendwann systemabsturz.

am rechner kanns nicht liegen denn andere aktuelle spiele wie
half life 2 oder fear laufen mit hohen details auf 1280x1024.

mein rechner
athlon xp 3200+
asus a7n8x-e deluxe
1024 mb ram dual channel
x800 xt-pe
die neuesten treiber sind drauf und windows ist frisch installiert

Jedoch habe ich festgestellt das cod2 auf meinem server problemlos
auch mit hohen einstellungen läuft.

athlon xp 2600+
chaintech 7aja2
768 mb sdram 133
geforce 4 ti 4200 128mb

habe auf diesem rechner die russische kampagne bereits durchgespielt
und das ist ja wirklich kein hochleistungsrechner
auf neueren systemen gibts aber anscheinend große probleme wie bei mir selbst

vielleicht findet ja bald jemand eine lösung

hey!
hab n andres problem.bei mir wird die grafik nit richtig dargestellt sondern nur grüne und braune kästchen.
3500+
1gb ram
X800
hab auch n neuen omegatreiber drauf.un direct x7 kann ich irgendwie gar nit erst einstelle.

Hi,habe ein problem mit CoD2 und DirectX 9. Wenn ich das Spiel starte bekomme ich immer die Meldung "Schwerwiegender DirectX Fehler", sodass ich das Spiel unter DirectX 7 starten muss. sobald ich DirectX 9 einstelle kommt die Fehlermeldung. habe mir schon das neuste DirectX gezoggen und auch die neusten Grafikkartentreiber installiert + Spiel neuinstalliert, aber es kommt immer diese meldung. Bei allen anderen Spielen kommt die Meldung nicht. Weiss net mehr was ich machen soll.


« Windows 7: Black Ops laggy Sound / GeräuschkulissePC: Street Fighter 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...