Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iMac hängt

Hallo, in letzter Zeit hängt mein mac öfter mal und er wird auch langsamer hab ich das Gefühl.
was kann ich da gegen machen?
Mac, 24-inch
Prozessor  2,8 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher  4 GB 800 MHz DDR2 SDRAM
Grafikkarte  ATI Radeon HD 2600 Pro 256 MB
Software  Mac OS X Lion 10.7.3

Thx for Help

P.S.: kenn mich leider nicht so gut mit dem Mac aus, und mein English last auch zu wünschen übrig.


Antworten zu iMac hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Titanfalke,

repariere mal die Rechte mit dem Festplattendienstprogramm oder lade die Onyx und fahre mal eine komplette Wartung.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie finde ich das festplattenprogramm auf denn CD`s
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es reicht vorerst das festplattendienstprogramm aus dem Ordner Dienstprogramme/Utilities im Ordner Programme auf der Festplatte (meist Macintosh HD) zu verwenden.
In den Finder wechseln und CMD-Shift-U geht es dorthin. Dann mal F drücken und das erste Symbol mir F wird ausgewählt.

Gruß
Jürgen


« Kann Macintosh HD nicht mehr vergrößernSkyp, MAC, kann keine .rar öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...