Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche sx32 für cd32

servus leutz,
hat jemand von euch ne ahnung wo ich das sx32 für den amiga cd32 herbekomm? am besten das sx32 mk2. würde mich aber auch mit der ersten baureihe begnügen :). bin das riesen sx1 nun leid :D

danke im voraus


Antworten zu suche sx32 für cd32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls noch nicht getan: Frag mal da nach:
http://www.cd32-allianz.de

Tomcat

isch glaube die seite gibts nich mehr... sonst keine idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar gibts die noch! Ansonsten:
www.amiga-news.de
www.amigafuture.de

Tomcat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau doch mal bei ebay: computer/klassische computer/amiga
http://computer.listings.ebay.de/Klassische-Computer_Amiga_W0QQfromZR4QQsacatZ8141QQsocmdZListingItemList

Hersteller ist die DCE Computer GmbH, zumindest von der ersten Serie. Vielleicht findest du die ja noch im Netz...

hab ich beides auch schon versucht, hab sogar schon im ausland gesucht (über ebay). leider aber ohne ergebnis... werd mal versuchen die firma zu kontaktieren, vielleicht können die mir helfen. sonst hab ihr keine idee mehr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe noch ein SX32. Würde es unter Umständen sogar abgeben (samt 2,5" Festplatte und 16MB RAM)

Einfach mal Kontaktieren.

ICQ 66001707 oder teo-at-loszockos.net


« Amiga und CasablancaFestplatte partionieren beim Amiga 1200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...