Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Also:auf dem "Hauptdesktop" ist eine Software namens Scala installiert. Auf der Partition "Work"sind andere Programme wie PPaint,Turbocalc usw...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Findest Du ein Programm, so wie Dopus, Doscontrol, xlent, maxontools??

Ne find ich nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie so oft habe ich den Eindruck, daß es am besten wäre, wenn ein Amiga-User in der nähe wohnt und mal vorbeikommt zum helfen. :)
Im Aminet gibt es lha.run, das ausführen und das dann daraus entpackte Programm lha nach SYS:c/ kopieren. Dann kann man in der Shell mit lha arbeiten:

lha x Archivname.lha RAM:

entpackt dann das entsprechende Archiv in die RAM-Disk.

http://aminet.net/util/arc/lha.run
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, aber hier heist es wieder;
wie bekomm ich die daten vom PC auf dem Amiga. 

« Letzte Änderung: 06.06.11, 12:38:54 von Maverik »

Soo: also ich habe noch eine diskette mi IDE fix 97 gefunden und hab die installiert. Mittlerweile läuft jetzt OS 3.9  :) DANKE AN ALLE DIE DIE MIR GEHOLFEN HABEN :D


« Amiga 500 "gelber bildschirm"CF-PCMCIA-Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!