Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet nicht wirklich auf...

Hallo zusammen


Zuerst einmal, ich bin ein Anfänger in Sachen Computer. Bitte Lösungen so vorschlagen, dass ich sie auch verstehe. Dafür schon einmal ein Danke

Mein Problem:

Ich kann meinen COmputer zur Zeit nicht auf die "Normale" Art und Weise aufstarten.
Das heisst: Wenn ich auf den "Start-Knopf" drücke passiert nichts...
Wenn ich nun hinten an meinem Computer den Strom kurz ab und gleich wieder anschliesse kommt er ein wenig, stürzt aber gleich wieder ab.
Wenn ich die Übung etwa 5 mal erledigt habe, startet der Computer auf und läuft einwandfrei...

Natürlich ist es so nicht optiomal....
Was kann ich tun? ???


Besten Dank
Marco
 



Antworten zu Computer startet nicht wirklich auf...:

achja, folgende Anti-VIren Programme wurden verwendet:

- Norton Anti Virus
-
Spyboot
- AdAware
- TuneUp Utilities 2006

Also Ich vermute das irgentwas mit deinem Netzteil nicht stimmt. Auserdem soll man IMMER nur ein Anti Viren Programm haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die gleichen Programme , kein Problem ... daran liegt es wohl nicht .
Lass den PC mal an der Steckdose , nicht an Schaltleiste & NICHT hinten ausschalten.
Vielleicht startet er dann sofort .
 

« Letzte Änderung: 02.03.07, 16:44:37 von HCK »

hmm... danke

versuchs dann mal


« Email geklaut brauche hilfee scan erkennt viren und adware bzw. spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...