Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
macht nix klicke auf den den Peil bei gefunden,neues Menü erscheint dan auf Berichte und dort wird alles
angezeigt was gefunden, repariert oder gelöscht wurde.
Das gleiche auch bei Qart. zum kontrolieren Ok!

Welchen Pfeil bei "Gefunden" meinst Du denn? Ich sehe da nur die Registerkarte. Vielleicht kannst Du mir ja nochmal helfen.

Vielen Dank!

Hat es geklapt sag doch mal bescheid(Bescheid ;D

Hat es geklapt sag doch mal bescheid(Bescheid ;D

Wie bereits oben gesagt, ich weiß leider nicht welchen Pfeil Du meinst. Ich finde dort keinen. Vielleicht kannst Du mir nochmal weiterhelfen.

Vielen Dank!

Jetzt noch mal von Vorne:1-DATENverwaltung 2-Rechtes Fenster Berichte 3-Berichte (davor ist der Pfeil)
klicken 4-Neues Fenster geht auf 5-der erste Reiter ist
gefunden anklicken 6-Jetzt werden ALLE ereignisse lesbar.
Zur Kontrolle ob noch Gefahr besteht auf den Reiter
Qarantäne klicken,wenn LEER biste Sicher! ;)

Nachtrag, falls da Objekt(e) angezeigt werden gehste auf
den Reiter Ereignisse da stehen alle Aktionen drinn und
markierst das Objekt.Dann unten Aktionen klicken Datei zeigen wählen.jetzt weiste wo und kannst per Hand Löschen

Jetzt noch mal von Vorne:1-DATENverwaltung 2-Rechtes Fenster Berichte 3-Berichte (davor ist der Pfeil)
klicken 4-Neues Fenster geht auf 5-der erste Reiter ist
gefunden anklicken 6-Jetzt werden ALLE ereignisse lesbar.
Zur Kontrolle ob noch Gefahr besteht auf den Reiter
Qarantäne klicken,wenn LEER biste Sicher! ;)

Hallo!

Vielleicht haben wir unterschiedliche Kaspersky-Versionen. Ich beschreibe Dir mal, wie ich da jetzt hingekommen bin.
Ich klicke auf "Datenverwaltung", dann steht im rechten Bereich des Fensters in blauer Schrift "Dateien".
Dort klicke ich auch drauf und folgende Registerkarte öffnet sich:
"Gefundene Ereignisse", "Berichte (ohne irgendeinen Pfeil)", "Quarantäne", "Backup".
Bei "Quarantäne" ist auch alles leer.
Wie funktioniert das denn überhaupt? Entfernt Kaspersky die Viren automatisch? Habe es bis jetzt so verstanden, daß man den Virus selbst in die Quarantäne stecken muß. Da ich dies nicht gemacht habe, kann er sich doch auch nicht darin befinden, oder?

Danke für Deine Hilfe!

Holla ich hab Int-secur hat den gleichen Virensucher wie
bei Antivirus.Ist noch Antispy mit dabei.Alles im grünen
Bereich da Q.leer ist hat der Kasp den Virus gesäubert.
Wen Kasp nicht säubern kann wird Er gelöscht,das würde
dann in der Q.angezeigt.Du kannst ja im Kasp-Tray mit der
rechten Maustaste die Einstellungen aufrufen.Standard ist
1.repair 2.löschen(delete) als 3.1+2 bei der Suche direkt
ausführen oder wies Ich mache Nach der Virenprüfung.

habe vergessen im Backup werden die Aktionen auch gezeigt und was auch wichtig ist läst Du Kasp autom mit windows starten oder nur bei laufendem Win starten.Wenn nicht autom zeigt Kasp eine aufgeschobene Bedrohung an.Das ist der Hinweis zum auto-start. 

 ???hallo problem weg.  ;Dsag mal was Sache ist


« Kaspersky+speedportWin XP: kleines Fenster mit der inschrift "release" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...