Kaspersky zeigt gefaehrliches objekt und ich weiss nicht wie ich vorgehen soll


 
    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • Vorsicht bei Kaspersky Update und Vista 64
      Ein Update des Schutz-Programms "Kaspersky Internet Security 2009" zerstört Computer mit Windows Vista in der 64 Bit Version. Die Version für das 32 Bit Vista und Windows XP sollen nicht betroffen sein, berichtet heise.de. Nach ...

    • Maintenance Pack 1 für Kaspersky Anti-Virus Mobile 6.0 erschienen
      Kaspersky Lab hat das Maintenance Pack 1 (MP1) für Kaspersky Anti-Virus Mobile 6.0 veröffentlicht. Damit unterstützt die Anti-Virus Software nun auch PDAs unter Windows Mobile for PPC 2003 5.0 sowie unter Windows Mobile 6.0 und...

    • Kaspersky bietet ebenfalls Trojaner Removal Tool gegen Flashback
      Kurz nach dem Apple angekündigt hatte, an einem eigenen Tool zur Entfernung des Mac Trojaners Flashback zu arbeiten, hat der russische Anti-Virus Spezialist Kaspersky sein "Removal Tool" zur Entfernung des Trojaners bereits ferti...

    • Kaspersky Lab veröffentlicht seine Hitparade der Extrem-Viren für den Monat September
      Antivirus-Spezialist Kaspersky Lab veröffentlichte erneut seine Top Ten Liste mit den gierigsten, gemeinsten, kleinsten, größten, am besten versteckten und feindseligsten Schädlingen. Der September scheint ein Monat der Trojan...

    • Schwarz-Weiß Bilder mit Irfanview
      Um aus einem normalen Foto ein Schwarz-Weiß Bild zu machen, braucht es nicht viel Arbeit. Dies geht mit dem kostenlosen Bildbetrachter Irfanview, der eine eigene Funktion dafür hat. Im "Bild" oder "Image" befindet sich in der un...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Kaspersky zeigt gefaehrliches objekt und ich weiss nicht wie ich vorgehen soll" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch kann nicht von der Kaspersky Rescue CD booten
    Hallo,ich möchte meinen Computer mit der Kaspersky CD untersuchen, aber er will partout, obschon da...



    SicherheitsschlossIch weis nicht weiter
    Soo mein problem ist folgendes:Ich hab vor etwa 6 jahren nen pc gekauft , nach 2 jahren ...



    Windows 7 2Windows weiß nicht...
    @nico>Zur Zusammenfassung: Es wurde ja bereits erklärt, dass das Vorhaben nicht funktionieren wi...



    Vistaweiß nicht ob da noch was zu retten ist
    Hi also ich hab einen packard bell mit Windows 7 und da geht jetzt eigentlich nicht mehr viel. Ich v...



    Tastatur At ZeichenHilfe, ich weiß nicht weiter.
    Hallo,Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung:Auf dem PC ist ein Problem aufget...



    Bitte nicht lachen.Ich weiß nicht wie ich meine Musik CD auf meinen Windows Medi
    Wie schon angedeutet ich weiß nicht wie ich machen muss.Meine Musik CD auf den Media Player übersp...



    Anti vire Avira, Kaspersky funktioniert nicht
    Habe free Avira installiert, beim Updaten kommt die Fehlermeldung "keine Internetverbindung&quo...




    Kaspersky Internet security kann nicht neu geladen werden. Es kommt
    Nach einem Download für Videowiedergabe (inzwischen wieder gelöscht) wurde das Kapersky deaktivier...



    Probleme nach Neuinstallation! Weiss nicht was ich machen soll.
    Hi, Also, ich habe gestern Windows neu installiert. Nun habe ich seitdem Probleme. Der PC bootet seh...


    Mein Mac resp. die Festplatte läst sich nicht formatieren. vorgehen?
    Die Festplatte sagt mir nach dem Überprüfen mit dem Festplattendienstprogramm das ein ungültiger ...


    Was ist eine Externe Exception und wie dagegen vorgehen?
    Guten Tag,folgendes Problem belastet mich nun schon seit etlichen Wochen. Beim Laden ein...


    ich weiss mein kennwort nicht mehr
    Ich weiss mein Kennwort nicht mehr und kann den PC nicht starten, wie kann ich das Passwort umgehen?...


    Hallo bei meiner Maus habe ich Verzögerung und ich weiss nicht wie Beheben
    Ich spiele Minecraft und ich bin im Besitz von einer Logitech Gaming Mouse G300. Ich habe vor kurzen...


    Windows XP: ich möchte eine pdf datei ändern, weiss aber nicht wie
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Seid ca 1minat Ist mein PC sehr langsam,und weiss nicht wieso!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Unregelmässige Abstürze, Habe schon viel selbst versucht und weiss nicht weiter!
    Hallo erstmal und vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt mir bei meinem Problem zu helfen ;) ICh habe j...


    Ich kann nicht von der Kaspersky Rescue CD booten
    Hallo,ich möchte meinen Computer mit der Kaspersky CD untersuchen, aber er will partout, obschon da...


    Anti vire Avira, Kaspersky funktioniert nicht
    Habe free Avira installiert, beim Updaten kommt die Fehlermeldung "keine Internetverbindung&quo...


    mozila öffnet sich nicht mehr, nachdem ich kaspersky deinstalliert hab
    Habe den kaspersky 2012 komplett deinstaliert und seit dem komme ich nicht mehr ins internet&n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: