Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doch, doch!
Es soll auch alles vernichtet werden, aber dann muss es ja auch wieder installiert werden und ohne die InstallationsCD und ohne Kenntnisse meinerseits geht es nicht.

Ich werde das Notebook weggeben. Zu jemandem, der es platt machen kann. Allein schaffe ich das glaube ich nicht.

Lg Gika

..du hast keine Installations cd?
An deiner Stelle würde ich das Geld in ein neues Betriebssytem investieren..aber frag mal wieviel der Fachmann dafür verlangt..  

Wenn Du einen GÜLTIGEN KEY ( LAP-Unterseite ? hast , kannst Du eine entsprechende gelieheneCD damit installieren .
Gibt es keinen RECOVER (x) Bereich auf der Platte ?

>>> XP-Install mit Bildern <<<

« Letzte Änderung: 26.10.08, 17:47:03 von HCK »

@GIKA

wie kommst du denn noch ins internet und an deine daten, da der desktop doch leer ist??

eine bekannte hat auch den mist runtergeladen und die datei geöffnet. jetzt ist nur noch hintergrundbild da, sonst nichts...zum tastmanager komme ich noch, explorer(über neuer task oder "win + e")lässt sich aber nicht ausführen...explorer nicht gefunden...oder so ähnlich

bevor ich formatiere, möchte ich noch schauen, ob ich einige daten sichern kann...deshlab die frage: wie kommt man noch an die daten...


 

Um an daten zu gelangen,ist knoppix sehr fein,leider kostenlos...

wie kommst du denn noch ins internet, da der desktop doch leer ist??

Bei mir geht das per Bart-PE Boot-CD  

« Windows Vista: warum öffnet sich bei der sicherheitswarnung ein internetfenster????T-Online 6.0 trennt automatisch Internetverbindung!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...