Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Norton Internet Security - PC aufstarten

Hallo zusammen
Ich habe auf meinem Computer (windows xp) das neue Internet Security 2009 installiert, danach wurde ich gebenten meinen PC neu aufzustarten. Seither kann ich meinen Pc nicht mehr aufstarten. Dummerweise habe ich vergessen das Progi von 2008 zu deinstallieren.
Weis jemand weiter ???
Vielen Dank im voraus

 



Antworten zu Norton Internet Security - PC aufstarten:

Bitte dieses pogramm und vergleichbare wegwerfen,sinnfrei.Weshalb die hersteller immer noch mist verkaufen,verstehe ich nicht.
Eine PFw ist sinnfrei,egal was die hersteller meinen zu sagen.
Zum nachdenken:
http://www.heise.de/foren/S-Re-Erfahrung-mit-Personal-Firewall-CORE-FORCE/forum-7305/msg-14855227/read/
zur problemlösung systemwiederherstellung auf tag vor der instalation.

Hallo
Kannst du mir noch sagen wie ich das System auf den Tag vor der Installation zurückstellen kann ?

bitte systemhilfe zu systemwiederherstellung befragen.Epische erläuterungen solten verfügbar sein,alternativ SuFu vom forum verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach du ka*** Norten... :D das ist sowieso immer ziemlich dumm gemacht mit den updates für's nächste jahr.. (wenn man sich entschlossen hat sich Norten ins Haus auf den Rechner zu holen)  ;D


« AVM Fritz!Fon 7150 - bremst die Up-/Downloadrateres://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!