Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weißt du bei der ersten Anfrage (Desktop)?
Desktop oder Laptop... 

Hi!
Mir fiel auch auf, das bei den Netzwerkverbindungen Netzwerk [Kein] steht, wenn kein I-Net drauf ist. Aber trotzdem "Verbindung hergestellt"

..zum Internet?

Zu den Netzwerkverbindungen.


Übrigens, ich bekomm, wahrscheinlich wegen meinem WLan Stick manchmal einen Blue Screen -> NDSIS.sys

Hab ich kein Internet, wegen meinem Stick plötzlich, laggt mein Computer etwas.

kannst du dich bitte nochmal ganz genau erklären (befolge die W-fragen)...
 

Wieder von vorne:
Ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten jetzt einen neuen Computer. Windows XP draufgeklatscht und super. Nachdem ich die Treiber CD installierte, wollte ich erstmal ins  Internet. Installierte meinem AVM W-Lan Stick + Fritz Box, ging alles gut. Doch nach zehn Minuten hatte ich kein Internet mehr, eine Verbindung zum Router, aber kein Internet. Andere aus dem Netz haben dabei noch Internetverbindung.

Lan klappt alles super, nachdem ich es dann wieder W-Lan probierte, lief es dauerhaft. Lief - da ich jetzt wieder disconnecte. Die Zeit ist immer unterschiedlich, manchmal läuft es 6 Stunden, manchmal stürtzt es alle zwanzig Minuten ab. Ich hab kein Virenprogramm oder Spybot installiert, Firewall deaktiviert. Meine Netzwerkverschlüsselung ist WPA2.


P.S.: Ich bekam, als ich den W-Lan Stick vom PC entfernte, einen Bluescreen mit einer Meldung mit NDIS.sys . Merkwürdig.

Nvidia Graphikkarte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fritzbox neueste Firmware? WlanStick neuester Treiber?

Mal nen anderen Schlüsseltyp getestet ... ?
WPA / WEP128Bit ?
Um WPA2-Fehler auszuschließen  ::)

Ja, keinen Verschlüsselung, neuste Firmware/Treiber.

Und ja, ich hab NVidia Grafikkarte.


« ANONYMOUS-ANMELDUNG - was ist das?Anvira und Microsoft Seiten nicht erreichbar. Keine Updates mögl. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...