Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe danach im BIOS gesucht, aber das stand schon auf "enabled", ich konnte nur auf "off" umstellen.

Ja, es war eine USB-Maus, eine andere habe ich gar nicht (mein Computer hat den Anschluss auch nicht).

 ???

 

Zitat
aber das stand schon auf "enabled", ich konnte nur auf "off" umstellen. 
Und wie steht es jetzt?

Die Einstellungen wurden auch richtig gespeichert mit Taste "Z", nicht "Y" bzw. mit F10?

Es steht jetzt auf "enabled", ich habs gar icht erst umgestellt.

 

Zitat
(mein Computer hat den Anschluss auch nicht)
Ein Notebook?

Ja, sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. Es handelt sich um einen Laptop.

Einfachste Möglichkeit, um auf die Platte zuzugreifen, wenn keine Tastatur / Maus mehr funktioniert:

Mit einem Adapter an den neuen Rechner anhängen. ;)

Beispiel:

http://www.amazon.de/Digitus-USB2-Adapterkabel-auf-SATA/dp/B000W064DK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262716320&sr=8-1

Das ist gut zu wissen, wird sogleich notiert!

Abr jetzt nochmal: denkt iht, der Avira Rescue-Scna reicht nicht aus?

Also ist es notwenid, dass ich mir sofort so einen Adapter zulege, oder kann ich es vorerst auf meine Anschaffensliste schreiben, damitich ihn beim nächsten Mal habe? Danke!

oder... http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

mit eigener Stromversorgung , Doppel-Usb-Stecker für mini Platten , IDE & Sata .....

 


« Rundll meldung nach löschen von Trojaner Windows XP: hilfe bei virus, (eig) entfernt, komische einträge bei hjack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...