Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Schnecken habe ich bis jetzt so noch nie gesehen und ich war froh, dass ich (wie meistens) meine Cam dabei hatte!!! :):o

Hi!
Wie findet ihr diese Frühe Adonislibelle? War nicht einfach, diese einzufangen.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maga Lob an dich! :o So ein geiles pic - ich bin voll begeistert!!! :) Sowas fotografiere ich auch gerne. Auf meiner HP sind sogar Prachtlibellen beim schlüpfen! :-*

Hi!
Starke Sache du. Zum Fotografieren einer Entpuppung bin ich noch nicht gekommen. Und die Spätherbstpics sind auch ganz toll. Aber eins musst du mir verraten. Wieso blühen bei euch noch die Blumen, wenn schon längst der Frost eingesetzt hat?
Ich habe noch ein paar andere schöne Libellenpics
Der große Blaupfeil:

Die Hufeisen-Azurjungfer

und die Heidenlibelle
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso blühen bei euch noch die Blumen, wenn schon längst der Frost eingesetzt hat?
@ O-Two
Das liegt daran, weil Opa zwei beheizte Gewächshäuser hat und auf den geschützten Seiten ist noch bis in den Winter voll was los. Die Clematis mitten im Schnee ist ein solches geiles Zeichen!!!
Aber sag mal: Bist du Berufsfotograf? Das sind ja hammer geile supi pics!!!!

Hi!
 :D Nee ich bin kein Berufsfotograf. Meine Kamera ist nur - du wirst es kaum glauben - die Traveler DC6300. Jedoch habe ich an einer Renaturierungsmaßnahme mitgewirkt und da kommen einem schon des Öfteren mal solche Tiere vor die Augen. Die Vielfalt der Insekten fasziniert mich da besonders. Man muss halt nur nah genug ran. Libellen im Flug erwischt man kaum. Übrigens: oben hatte ich mich geirrt :-[ Das war keine Heidenlibelle, sondern eine Weidenjungfer.
Aber deine Blumenbilder sind sehr großartig. Solche habe ich wiederum nicht. Man muss die Blumen auch erstmal von ihrer attraktivsten Seite treffen  ;) Pfingstrosen sehen sehr schön aus.
Nochmal zum Frost. Diese zwei Pics konnte ich machen, als bei uns ein strenger Nebel mit eisiger Kälte geherrscht hat:


MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Voll geile pics. Sowas Ähnliches habe ich auch auf meiner Seite 09. Winter auf meiner Homepage. :-*::):)

Ja, die hatte ich gesehen  :o und dachte mir, das muss ich auch nachmachen ;D Aber Spaß bei Seite. Die bizarren Eisforman sind schon krass. Wenn man im Frühling/Sommer nicht Radfahren könnte, sollte das halbe Jahr über Winter sein  :)
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, schade, dass es Spass ist und du nicht wirklich auf meiner Seite warst und deine Spur im GB hinterlassen hast. :'(
Aber in einer Demokratie ist das eben möglich. ;)
Yep, von Eiskristallpics bin ich auch voll begeistert! :-*

 ??? Ich hatte mir schon (fast) deine ganze Seite angeschaut. Ehrlich. Nur das mit dem Nachmachen war nicht ernst gemeint!
Die Schleichwe...mmhh, die Beschreibung von deinem Gästebuch hatte ich doch schonmal gesehen.... ():-) Jetz hast du's auch noch geschafft, den zu überzeugen, der sich sonst nirgendwo einträgt. Aber reden wir nicht weiter drüber.  ;D
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und deshalb habe ich mich darüber besonders abgefreudet!!! Dankeeeeee!


« JPG oder BMP ----> Vektor (*.eps)Schrift Umrandung bei Photoshop 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!