Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Diese seltene lila Tulpe widme ich dir, liebe orchidee!


                         

Wow  :o die is echt toll! Perfekt!
DANKEEE PETEEER!  ;D:-*;)
Ich werd die wunderschöne, aussergewöhnliche, seltene Tulpe immer pflegen und sie gut behüten!  ():-)
Versprochen!  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... eins für die Natur und eins für die Jungfrauen ..


Genug der Natur, jetzo kommen die anderen Fotos dran !

Hi!
Ich finde deine Pics auch sehr schön. Gefällt mir, dass du dich ein bisschen mehr der Natur hingibst. Mache auch gerne Fotos von der Natur, nicht so viele bunte Blumen, dafür mehr landschaftsmäßig und Kleintiermäßig. Super wäre es ja, wenn du noch ein paar schöne Bilder von Krabbeltieren und Reptilien gebunkert hättest, wie Spinnentiere (diese gefallen mir besonders), Hautflügler, Nattern usw.
Fein, dass es hier nicht nur abgedrehte Computerfreaks gibt. Natürlich nichts gegen euch andere ():-)
MfG O-Two

Und hier noch ein kleines Tulpenfoto von diesem Frühling

                       

Dieses Foto widme ich heute mal unserer Geli - warum, das sage ich aber nicht öffentlich! ;)

                 Meine letzte Tulpe in diesem Frühling!


                         


                  Die widme ich allen, die Freude an der Natur haben!!!

*dahinschmelz*

Ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen,
auch das ist wieder mal ein Hammer schönes Bild!  :-*

So, das oben war das vorletzte pic,
heute kommt mein wirklich letztes Tulpenfoto.  :o  Gerade das finde ich am faszinierendsten! ;):)

                     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unfassbar gute Aufnahme - sehr gelungen!! :-*

*my favor*

Danke ....und ein Schulfreund von mir meinte gestern:" Hm, sowas findest du schön? Da kannste auch einen Hundehaufen fotografieren!" :o
Solche Leutz gibts eben auch! :'(

Na der hat aber keine Ahnung dann.
Deine Bilder sind klasse!
Solche Bilder sind was für die Sinne.
Pure Augenweiden.  :)

Naja, Ahnung hat der schon, nämlich vom zu viel trinken (Alk) und zu schnell fahren! *grins*. Aber mein Freund Markus ist auch voll happy bei solchen pics! :o;):-*:)

Liebe User, na was machen denn wohl diese zwei Schnecken im Frühling?


                           

                Richtig !  Sie beraten die Steuererklärung 2005 !!!

         Eine solche Situation in der Natur findet man auch nicht oft, denke ich!

Sorry, ich komme doch noch mal mit einer Tulpe -
wer von euch kennt sie, die Glastulpe??? :o
Ist etwas selten!!! :o

                       

Die sieht ja toll aus.
Könnte auch zarte Hochzeits-Tulpe heissen wa.
Sieht so sanft und rein aus und romantisch durch
die Rüschen an den Blütenenden, sehr schön!  :)

Die Schnecken da haste aber auch echt gut getroffen,
genau zum richtigen Zeitpunkt.  ;D

« Letzte Änderung: 25.05.06, 22:10:36 von orchidee »

« JPG oder BMP ----> Vektor (*.eps)Schrift Umrandung bei Photoshop 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...