Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Peter - pfeiff' auf das Grünzeug; Hast du bestanden J/N

@orchidee - mal wieder Klotzen statt Kleckern, gnä'Frau - 1813x1402pixel - a Wahnsinn!

@beide - wenn ich brav bin kauft mir die K. vielleicht auch ne Camera, dann gehts los  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ orchidee: Hast du das pic geschossen? Finde ich megageil!!! :-*:-*:-*
@eBill: Ob ich bestanden habe oder nicht das weiss ich ja noch nicht. Aber ich denke schon, dass ich insgesamt unter 2,0 Notenschnitt liegen werde, sagen wir mal frei: 100 pro!!!! ;):)
Und noch was an eBill: Grünzeug will ich voll überhört haben,ok? :P;):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
GRATULATION !!

(meinetwegen auch zum GrünDingsBums)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorsicht heissgeliebtes eBillchen,   v o r  einer Sache gratulieren geht meistens in die Shorts und das will ich ja nicht, also nimm erst mal die Gratulation zurück und überreiche die mir   n a c h  dem Erhalt des Ergebnisses, einverstanden, du kleiner Schelm du :o  [*duck* ) ;)!!!???!!!

War voriges Wochenende mal mit Digi bissel spazieren, daher ist auch das Bild hier.  :-*
Na dann gib uns mal Bescheid wenn deine Ergebnisse bekommen hast Peter.   :)
eBill sei schön brav zu deiner K.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Peter - ich nehme ALLES zurück, incl. das Fläschchen v.Feinsten, das per DHL schon unterwegs war  ;D

@orchidee - ausnahmsweise, wo sie mir doch zur Hand Tastatur geht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Peter - ich nehme ALLES zurück, incl. das Fläschchen v.Feinsten, das per DHL schon unterwegs war ;D
@ eBill. Komisch heute ist es angekommen und es war nur fauliges Wasser und ein Molch drin - was soll den das eh???? :o Hatte mich schon auf Raki gefreut!!! :'( ::);D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dem User über mir...
• ich dachte mir - Dem Strolch einen Molch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geliebter eBill, wir sind hier im Fotothread, also ein pic von dem Molch und dem Strolch - sonst.............. :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Geliebter . Strolch ..


Dein Befehl sei mir Wunsch.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also unser eBill ist echt ein geil-luschtisch-cooler-schlauer Typ!

Für den Fotothread aber jetzt mein heutiges Glücksfoto:


                         

gefällts???

Sehr! Wunderschönes Bild!
Bin begeistert, die Farben, das Motiv, eine echte Augenweide!   :-*():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke orchidee, ich habe auch selten so ein geiles pic gemacht, das hier liebe ich echt!!! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wunderschön, sehe keine Schwächen, ehrlich !

- habe eben jetzt (19:58 Uhr) versucht auch so etwas hinzukriegen

a) die Blühten sind verblüht
b) unscharf, wg. MacroBereich oder so
c) zu dunkel obwohl geblitzt

- ich trau' mich echt nicht es reinzustellen *schäm*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso denn nicht?  :oIch kann ja auch mal pics rein stellen, die nix geworden sind oder viele Schwächen haben. :o Mach mal! ;)


« JPG oder BMP ----> Vektor (*.eps)Schrift Umrandung bei Photoshop 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...