Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so sei es  :(

 

(verkleinert auf 50%)

Camera => http://www.nikon.co.jp/main/jpn/whatsnew/2002/e2000j_02.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) schön, mir gefällts eBill -schöner Verlauf!

auch eins hab, regnerischer Tag am Fluss!

eBill nu heb mal deine Mundwinkel  :( wieder nach oben hier, so schlimm is das Bild gar nich du Lümmel.
Das die Blüten nun verblüht sind da kannste ja auch nix für. *g* Aber so ist eben die Natur, pure Natur...und gerade das ist auch das Schöne, immer wieder eine andere Optik, neue Farben, neue Formen.

Find eure beiden Bilder toll.  :)
Aber ich mag eh alles was mit Natur zu tun hat.  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@orchidee & @XrevolutionX

• ich muß um Nachsicht bitten
- das war das 2.mal dass ich ne DigiCam i.d.Hand hatte
- auf dem MiniMonitor seh ich nie&nimmer ob was scharf ist
- bin aufgewachsen mit analog Nikon KB & Hazelblad 6x6
- jahrelange Freundschaft & Mitarbeit bei StudioPhotografen
- die meisten Naturaufnahmen waren humanbiologischer Natur
- exzellent & scharf (in der Zeichnung)
- Mitglied d.öster.Kinoamateure (!als Fotograf)
- FotoSeminarReisen i.d.ganze Welt
- Vernisagen, Kataloge, Vorträge, Dia-Shows
• alles mitgemacht, riesiges Archiv

- die neue Technik - ich begreif's nicht

ein DAU

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Heute geschossen, ich finde schöne Farben oder?










Soll für heute genug sein. Solche Blüten gibts im Jahr nur kurze Zeit, deshalb muss man es nutzen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr "saftig" in den Farben, fast schon kitschig  ;)

(weiß nochimmer nicht welche Camera obscura du hast)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du auf meine Homepage, Seite 06.Frühling gehst, dann steht das genau drauf am Anfang!!! ;)
Und wenn du dann schon mal da bist, dann kannst du ja auch was ins Gästebuch posten oder? *grins* ;)

Super Bilder mal wieder Peter!  :o;D:-*;)
Gut festgehalten, die schönste Zeit des Jahres.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gut festgehalten, die schönste Zeit des Jahres.

Ja das finde ich auch, solche Blüten kommen nur einmal und dann sehr kurz. :o Habe noch nie soooo viele Blütenbäume festgehalten wie dieses Jahr. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mir das mal ausgedruckt und über den Mac plaziert  ;D

danke, die Farbe kommt gut rüber, und strahlt die  Power + kreativität der Natur aus - einfach gut!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@  XrevolutionX : Welches meinst du jetzt? Kannst ja unter das pic "Rembrandt" schreiben und es dann für Millionen verkaufen!*grins*.
Viele von meinen Kumpels sehen sowas gar nicht und wenn die fotografieren, dann eben Sport und so Zeug. Naja, jeder sieht eben was Anderes gerne. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

                     Hi, kleiner Nachschlag von heute, Tulpen im Gegenlicht der Sonne!!!

                         

Oh, jetzt werd ich aber langsam schwach hier. :o

[color=FF0099]TULPEEEN [/b][/color]

[color=FF0099]Sehr schön Peter! [/b][/color]  ;D:-*;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Peter die prachtvollen Blumenbilder - und schwups 1 mehr hab  :-*

*jeder hat ein Auge für etwas anderes - gut so!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ich habe ja zwei Augen, eins für die Natur und eins für die Jungfrauen auf diesem Planeten!!! ;);)
Freut mich, wenn dir solche pics gefallen. :o:-*;)


« JPG oder BMP ----> Vektor (*.eps)Schrift Umrandung bei Photoshop 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!