Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherkarte wird nicht erkannt

Ich brauche Eure Hilfe!!!
Meine Kamera erkennt meine Speicherkarte nicht mehr. Es kommt zu dem Befehl: KARTE NICHT FORMATIERT!!! Wenn ich eine andere Karte ins Gerät lege ist alles in Ordnung.

Ich fliege am Sonntag in Urlaub und brauche die Karte.

Könnt ihr mir helfen???


Ganz liebe Dank im Voraus....

Biggi


Antworten zu Speicherkarte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche doch mal die Karte im Menü von der Kamera zu formatieren. Teste dann durch ein paar Schnappschüsse.

Beim formatieren gehen alle Daten auf der Karte verloren !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Karte schonmal in einem ext. Kartenleser getestet? Es kann ja auch sein, dass die Karte defekt ist.

 :):)

Danke, danke.....

Das mit dem formatieren in der Kamera hat funktioniert. Echt klasse....nun kann ich beruhigt meine Urlaubsfotos schießen.

Einen schönen 1. Advent !!!


« Eigene BilderPanaconic DVD Recorder Modell DMR-EX95V/ welche DVDs verwenden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...