Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ES FUNZT ENDLICH !!!!!!!!!!

Das Problem war, das der so genannte "Launch Manager" nicht installiert war. Habe ein Medion 95600. Launch Manager installiert und schon ging das WLan.

Danke an euch!

Na Glückwunsch!
 :D

Klick mit der rechten Maustaste auf das WLAN-Symbol unten rechts, mit dem roten Kreuzchen.
Klick auf "reparieren" - bei mir hats geklappt.

Gruß
Thom von der Mosel

Hatte auch das Problem aber ist jetzt dank euer Hilfe gelöst:)
Bin unter Verwenden von Diensten gegangen (wenn ihr das nicht findet einfach unter Hilfe und Support suchen)
und da dann unter Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung.
Da als Starttyp automatisch machen und den Dienststauts starten.Dann müsste es eigentlich gehen.Zumindest bei mir hat es geklappt.
Danke auch nochmal für eure Hilfe.
Gruß Jonas
 

Auch ich hatte das gleiche problem bei meinem HP- Notebook dass er sowohl mit internem Wlanmodul als auch mit Wlan-adapter kein netz gefunden hat. Hab dann im Gerätemanager dann jeweils die Netzwerkadapter deaktiviert und wieder aktiviert und jetzt funktoinieren wieder beide!  ;D;D

ich hatte bis eben das gleiche problem!! das wlan auf meinem netbook war deaktiviert, konnte somit nichts emfangen!!
-> so habe ICH das problem gelöst
-> -> ->
die " Fn "- taste in kombination mit F2
die F2-taste hat bei meinem netbook (ASUS Eee PC R101)
das symbol einer antenne und das wlan kan somit aktiviert und deaktiviert werden  ;D

hoffe ich konnte ein stückweit helfen!!!

Bist ein echter Held:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-129022-0.html#msg1621419

Irgendwie ist Deine Idee nicht so neu, nicht mal in dem Thread hier.

Launch Manager instaliert, weil ihr das WLan nicht einschalten konntet ?


« Kein Zugriff auf NAS-ServerFritzBox Router mit Sitecom Router verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...