Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet??????????aber wie???????????

Ich Brauche bei mir im Garten einen Internet Anschluß nur die Frage ist wie ? Ich Wohne in Hamburg.Ich habe schon von einen Hotspot netz gehört aber wie kann man es nutzen.Im internet hab ich auch schon nach Satelltiten internet gekuckt habe aber auch keine brauchbaren unformation gefunden.
Für Antworten wäre ich echt dankbar...



Antworten zu Internet??????????aber wie???????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hotspots kannst du über Wlan-Karten empfangen. Notebook/PC. Musst nur sehen, ob bei dir eines verfügbar ist. Wenn icht, lässt dich evtl. ein Nachbar auf seinem Anschluss mit rein gegen Kostenbeteiligung.

Das Problem ist ja NUR DAS ES EIN SCHREBER GARTEN IST.Ich hab ja ein notebook mit wlan anschluß,ich hab es mal versucht ein wlan netz zu finden was aber nicht von erfolgt gekrönt war.
Geht es nicht über eine satelltiten schüssel???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja ja, wenn keins in der Nähe ist. Aber sollte sich dieser Aufwand lohnen mit Sat-Anlage (Eutelsat) nur um ins Internet zu kommen? Klar wird das gehen. Aber sat-Karte fürs Notebook muss es bei dem Anbieter geben, Skysat. Erst anfragen. Und dann kannst du natürlich nur empfangen, nicht senden. Dafür bracust du einen anderen Zugang.

oder : Web'N Walk Tarif von T-Online UMTS mit PCMCIA-Telefon  .


« W-Lan verbindung zwischen PC und Fritzbox steht, jedoch kein Internet :(Keine Inetverbindung durch DLLs? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...