Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein internet auf laptop

Hallo hab pc und laptop und hab kabel deutschland internet, ich bekomme es aber nicht hin auf dem laptop ins internet zu kommen, das mit der eingeschränkten konnektivität habe ich zwar hinbekommen, und eine verbindung ist auch hergestellt aber der server im interbnet explorer sagt immer das er keine seite gefunden hätte. Hat da noch jemand eine ahnung was man da machen könnte. auf dem pc funktioniert alles wie es sein sollte aber halt beim laptop nicht. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte mfg Daniel   
 
 



Antworten zu kein internet auf laptop:

Keine Lust zum Raten :
Siehe Kasten in ORANGE bei Windows-Hilfen & Sicherheit-Viren !!! 

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten      Vor dem ersten Beitrag bitte beachten!


Bitte erst lesen , dann Posten mit allen Angaben !!

sorry hab ich nicht gewußt:
Ich habe auf dm Laptop Windows XP Professional und somit den Internetbrowser der bei einer Neuinstallation mit installier wird, habe outlook Express 6 und habe mir extra eine D-Link DGE-660TD gekauft weil nur ein integriertes Modem eingebaut ist was ich nur für die Buchse von der Telekom nutzen kann und ich aber Kabel Deutschland habe und somit die Buchse von Telekom nicht nutzem kann. Bitte helft mir ich verzweifle ::):(

LAN Kabel an Lan-Karte und Kabelmodem anschliessen . Bedienungsanleitung folgen ???

hi,

ich hab auch nen laptop und gehe über nen router mit kabel deutschland ins netz. früher hab ichs mal mit w-lan probiert ist aber ziemlich unsicher (die beständigkeit). wenn du mich fragst, würde ich dir raten, einen wireless router zu kaufen. gute gibts schon ab +/- 70 €.
das ist sicher, schnell, und die verbindung besteht immer ohne zusammenzustürzen.

hast du denn eine flatrate?? :o

mfg

the.boy  ;)

über den switch gehe ich aber auch über pc ins inet. und das laptop habe ich schon direkt an die kabeldeutschland buchse angeschlossen um nicht irgendwelche störungen zu haben. ist aber trotzdem nicht hilfreich. nein hab ich nicht

doch sorry, flatrate hab ich, hab mich vertan.

dann würd ich dir wirklich einen wireless router empfehlen...der kann die verbindung zu dem stand-pc immer auferechterhalten, da du eine flatrate hast, und dann brauchst du auf dem notebook nur immer den browser zu öffnen.

des weiteren ist ein router einfach zu konfigurieren, da immer das passende config-prog. mitgeliefert wird.
:)


« "Sicherheits-Log"Unteschiedliche Up-/Downloadgeschwindigkeiten in einem Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...