Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer un mozilla brauchen ewigkeit zum laden von seiten.

HI
also mein problem ist folgendes:meine i-net verbindung steht ganz normal,läuft alles.nur brauch mozilla mehrere anläufe bis es erstmal startet(d.h. ich muss 3mal so draufklicken bis es überhaupt mal startet).das seiten laden dauert dann auch seine ewigkeit,trotz dsl.icq geht wie schmits katze.andere programme laufen auch ohne probleme.kann mir iener helfen?
danke im voraus
MfG senator2



Antworten zu internet explorer un mozilla brauchen ewigkeit zum laden von seiten.:

IE & FF :
IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

FF : Extras , Einstellungen , Dateischutz , Einstellungen : Chronik , Cache usw anhaken , löschen
FF : Cache auch unter : Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk : Cache > jetzt löschen

Ggf : alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

danke hck ich werd es mal ausprobieren un dir sagen obs was gebracht hat.
Mfg senator2

leider hat das nicht geklappt.vorallem habe ich 2partitionen auf meine pc un nur auf xp läuft mozilla und ie so lahm.
 


« 2. PC ins neue WLAN Netz einbindenWlan - Verbindung verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...