Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: WLAN Adapter funktioniert und baut auch Verbindung auf , aber kein S

Warum werden keine Seiten aufgebaut obwohl der WLAN-Adapter die Verbindung zum Internet herstellt und auch hält ? Nach Eingabe der genauen IP z.B.:http://66.102.9.104 wird die Seite aufgebaut.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: WLAN Adapter funktioniert und baut auch Verbindung auf , aber kein S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angaben zum DNS Server ergänzen unter dem TCP-IP Protokoll der Eigenschaften der W-Lan Verbindung.
Zwei DNS-Serveradressen sind zu finden in den Unterlagen deines Providers.

Erstmal DANKE das mir jemand geantwortet hat! kann noch folgende Angaben machen : nach Eingabe von ipconfig steht bei DNS 255.0.0.0   ist das korreckt oder muß da was anderes stehen ? wenn ja was und wie ändere ich das ? DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter deiner Netzwerkverbindung auf Eigenschaften und dort beim TCP/IP Protokoll, wo du auch manuelle IP vergeben hast (ipconfig-Ausgabe DHCP-Server NEIN).
In den Unterlagen deines Providers oder auf dessen Webseite die beiden Adressen der zwei DNS-Server heraussuchen und eintragen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Provider-Userkennung   ....Einstellung im Router eingetragen ?
Welcher Router ?
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php

« Letzte Änderung: 07.05.08, 16:19:23 von HCK »

« Treiber ProblemPc mit Router verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...