Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: WLAN Adapter funktioniert und baut auch Verbindung auf , aber kein S

Warum werden keine Seiten aufgebaut obwohl der WLAN-Adapter die Verbindung zum Internet herstellt und auch hält ? Nach Eingabe der genauen IP z.B.:http://66.102.9.104 wird die Seite aufgebaut.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: WLAN Adapter funktioniert und baut auch Verbindung auf , aber kein S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angaben zum DNS Server ergänzen unter dem TCP-IP Protokoll der Eigenschaften der W-Lan Verbindung.
Zwei DNS-Serveradressen sind zu finden in den Unterlagen deines Providers.

Erstmal DANKE das mir jemand geantwortet hat! kann noch folgende Angaben machen : nach Eingabe von ipconfig steht bei DNS 255.0.0.0   ist das korreckt oder muß da was anderes stehen ? wenn ja was und wie ändere ich das ? DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter deiner Netzwerkverbindung auf Eigenschaften und dort beim TCP/IP Protokoll, wo du auch manuelle IP vergeben hast (ipconfig-Ausgabe DHCP-Server NEIN).
In den Unterlagen deines Providers oder auf dessen Webseite die beiden Adressen der zwei DNS-Server heraussuchen und eintragen)

Provider-Userkennung   ....Einstellung im Router eingetragen ?
Welcher Router ?
http://www.dslrouter-hilfe.de/home/index.php

« Letzte Änderung: 07.05.08, 16:19:23 von HCK »

« Treiber ProblemPc mit Router verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...