Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fritz!Box Sl wlan Dsl LED SOLL nicht leuchten, aber wie?

Ich habe eine frage zu meinem Router Fritz!Box Sl Wlan:
Immer wenn ich über Wlan ins Internet gehe leuchtet am Router die Dsl-Diode(LED), aber es soll nicht jeder im Haus sehen, dass jemand grad im Internet ist...
Gibt es eine Möglichkeit, dass die LED nicht leuchtet UND man doch im Internet surfen(Wlan) kann?



Antworten zu Fritz!Box Sl wlan Dsl LED SOLL nicht leuchten, aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Immer wenn ich über Wlan ins Internet gehe leuchtet am Router die Dsl-Diode(LED),
Das ist ja schön, damit hat man Kontrolle über die Routerfunktion.

 
Zitat
aber es soll nicht jeder im Haus sehen, dass jemand grad im Internet ist...
Aha? Wer? Mami und Papi? Frau oder Freundin?

 
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit, dass die LED nicht leuchtet UND man doch im Internet surfen(Wlan) kann?
Ja:

1. ausbauen
2. abkleben
3. die Lampe erschießen
4. Mami und Papi die Augen verkleben
5. Frau oder Freundin die Augen verkleben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aufs ausbauen usw wäre ich auch gekommen, das Problem ist nur das es dann jemand merkt das da was fehlt
Da fällt mir nur etwas noch lustigeres ein: den Router verstecken?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anzeige soll nicht mehr leuchten, aber merken das Sie nicht mehr leuchtet soll es auch keiner  ???
Steht aber arg im Widerspruch und würde sicherlich ohnehin irgendwann auffallen. Du solltest besser in einem Gespräch die Zugriffzeiten zum Internet klären und nicht Mami, Papi, Frau oder Freundin derart in den Rücken fallen.
 

wie wärs,wenn du nachts surfst?  ::) da schläft jeder in deinem haushalt ;D

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HIER gibt es einfach KEINE Hilfe , die Eltern , Lehrer oder andere zu besch..... .
Dafür sind wir NICHT hier !!  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir am Router sind 5 LED´s:
* Power/DSL - "immer" an
* Internet - an, wenn ich übers Internet telefoniere, sonst aus
* Festnetz - an, wenn ich angerufen werde, sonst aus
* WLAN - immer an, weil ich WLAN ins Netz gehe
* INFO - leuchtet nur, wie ich es will, z.b. wenn ich ins Netz des gleichen Providers telefoniere.
Leuchtet auch, wenn die Box ein Update erhält

Aber müßte die WLAN bei Dir nicht auch dauerhaft leuchten??

Abschalten kannst Du sie aber definitiv nicht


« connection zwischen xp und vistaFrage zu Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!