Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler: 711 Internet einrichten

Hallo Freunde der Sonne,
folgendes Problem nach dem Hochfahren heute morgen war an einem Pc von mir die Internetverbindung weg.

Wenn ich sie neu einrichten möchte (habe eine Router D-Link) erscheint immer ein Fehler :711 wer kann mir eine Tipp gegebn?

Danke euch gruß aus dem Norden!



Antworten zu Win XP: Fehler: 711 Internet einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

W-Lan, Kabel, oder was ???
Kkannst du den Router aufrufen ???
Ist der Router mit dem I-Net verbunden ???
Evtl. mal den Router aus- und wieder einschalten.
Ansonsten nähere Angaben zu deinem System.

 

Moin zurück.

Ja geht übers Kabel, dürfe kein Problem sein ein Freund war vor ein paar tagen auch hier kabel ins Laptop und los gings ohne weitere Einstellungen ...

Danke!

Habe Win XP 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

weis immer noch nicht wie du ins Netz willst. WLan oder Kabel ???

Versuch mal das hier:
Start/Systemseuerung/Netzwerk/Netzwerkumgebung dann auf "Verbindungen anzeigen". Rufe mit einem Doppelklick auf "LAN Verbindung XY" die Eigenschaften auf. Wähle in der Liste "TCP/IP" und klicke auf Einstellungen. In erscheinenden Fenster sollte bei IP Adresse und DNS Server "Automatisch beziehen" eingestellt sein. Ok klicken und alle Fenster schließen.

Als letztes öffnest du deinen Internet Explorer. Klickst im Menü auf "Extras" --> "Internetoptionen" --> Registerkarte "Verbindungen" --> LAN Einstellungen. Hier aktivierst du das Kontrollfeld "Automatische suche der Einstellungen". Nach einem Neustart des IE sollte die Internetverbindung nun funktionieren. 

« Letzte Änderung: 04.09.08, 17:32:10 von opelmeister »

Mit einem Kabel möchte ich ins Internet!

Danke, folgendes Problem:

KAnn unter Netzwerkumgebung keine Verbindung testen,ebenso befindet sich aktuell keine Lan Verbindung da.
Es kommt ja ein fehler beim einrichten...

Danke!

Start , Einstellungen , Netzwerkverbindungen :
Was wird da angezeigt ?

Dort ist es leer leider :(

Netzwerk ( LAN-WLAN) Treiber gelöscht / vergessen
?
Systemsteuerung
, Software , Komponenten hinzufügen :
Netzwerkdienste installiert ? 

« Letzte Änderung: 05.09.08, 11:33:41 von HCK »

Also,jedes mal wenn ich die Internetverbindung einrichten, schließt er diese ab aber es ist keine sehbar....

Danke

euch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Schau mal hier: Netzwerk einrichten:
http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwinxp.htm
Dort ist alles wichtige beschrieben.

Prüfe bitte ob deine LAN Schnittstelle überhaupt installiert ist. Wenn nicht musst du den LAN-Treiber von deinem System nochmals installieren.
 

Hallo leute!

Wollte nur kurz bescheid geben es war Ein Virus, der Pc ist nun wieder auf den Weg zu mir, soll wieder laufen :D

Danke für eure Hilfe....

WER hat dann WAS gemacht ....  ???
Virus
... also neu installiert ??


« Wlan ProblemWin XP: DCHP Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...