Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan bricht ab bei stick entfernung bluesreen!!

hallo hab an meinem computer einen Wlan stick von fritz
leider stürzt meine i-net verbindung nach na zeit immer ab!
hab treiber schon mehrmals neu instaliert ! manschmal steht auch in der taskleiste auf dem avm fritz zeichen 8 kein Wlan stick angeschlossen ) jeden falls wenn ich den Wlan stick raus ziehen will wärend computer an ist kommt ein bluesreen und pc fährt bleibt hängen und fährt runter!?
was könnte das sein brauche dirngend hilfe !!

Im vorraus schonmal vielen dank für alle antworten



Antworten zu Wlan bricht ab bei stick entfernung bluesreen!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu 1: Bezieht der WLAN-Stick automatisch eine IP von deinem Router?

zu 2: Versuche es mal hiermit:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

ja soweit ich weiss schon also mir ist aufgefallen das er immer die selbe ip hat!!!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue lieber mal in den Netzwerkeinstellungen unter Windows nach. Wenn der Stick immer die gleiche IP hat, kann diese auch schon so festgelegt sein?

sry kenne mich nich wirklich mit inet aus hab jetzt ma die anweisungen von dem programm erfüllt muss ja jetzt erst ma abwarten ob das problem immer noch ist!!!

was könnte es den noch sein??

kennst du dich gut aus wenn ja kannst du doch eventuel mit temamviewer nachkuken?


« Einstellungen o2routerInternetverbindung bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...