Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein HP HW6915 kein Wlan verbindung

mein HP HW6915 hat den WLAN einstellungen verloren, wie kann ich wieder einstellen oder zum Fabrik einstellungen zurückkehren? Brauche dringend hilfeee



Antworten zu mein HP HW6915 kein Wlan verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollen wir jetzt raten?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

Auch mal hier schauen:

http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm

Es ist ein HP iPAQ hw6915 FA736AA Mobile Messenger geraet.
Betriebssystem: Windows Mobile 5.0
Hat,integrierte Wlan, Bluetooth, GPRS und GPS.

Wenn ich auf den Wi-Fi anklicke sucht nach Wlan Modem und leuchtet Gelb.

Wlan Modem ist eingeschaltet.
Mit Laptop komme ich mit Wlan ins Internet.
Das Geraet zeigt das Wlan Modem in Gruene Balken also Signal ist vorhanden.
Ich SSID richtich eingetragen und Netzwerkschlüssel auch aber es passiert nicht.
Im Internetseite von HP finde ich auch keine Hilfe.
 

Es ist ein HP iPAQ hw6915 FA736AA Mobile Messenger geraet.
Betriebssystem: Windows Mobile 5.0
Hat,integrierte Wlan, Bluetooth, GPRS und GPS.

Wenn ich auf den Wi-Fi anklicke sucht nach Wlan Modem und leuchtet Gelb.

Wlan Modem ist eingeschaltet.
Mit Laptop komme ich mit Wlan ins Internet.
Das Geraet zeigt das Wlan Modem in Gruene Balken also Signal ist vorhanden.
Ich SSID richtich eingetragen und Netzwerkschlüssel auch aber es passiert nicht.
Im Internetseite von HP finde ich auch keine Hilfe.
 
habe vorhin ein Reset gemacht damit ich zum Funktionen zurückkehre, hat leider auch nichts geholfen.

« Portfreigabe bei Router "Zyxel P-660HW-T7C"Speedport W 701 V- Portsfreigabe für Emule+BitTorrent_ Firewall Freigabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...