Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ICS verschwunden oO

Hilfe, meine Internetverbindungsfreigabe ist verschwunden oO

Ok also mal von vorne.

Hab hier einen switch mit 3 PCs dran. und einem DSL-Modem. PC1 wählt sich über das modem ins das netz ein. Nun hatte ich die Internetfreigabe gemacht und alle waren glücklich. Bis vor kurzem jedenfalls ... Da hab ich den rechner neu gestartet und seit dem geht nix mehr. Ich komm ohne Probleme rein aber der rest nicht. Als ich in die Einstellungen geschaut hatte, war der Reiter mit der Internetfreigabe komplett verschwunden. Bis jetzt.

Was ich versucht hatte:

  Netzwerkkarte deinstalliert und neu installiert
 

Momentan läufts über ein Proxytool das ich installiert hab aller dings kann nur einer der rechner drauf zugreifen, bei dem andern kommt trotzdem er eingetragen ist das er nicht berechtigt ist.

Ich will meine ICS wieder, jemand eine idee ? 

Oh, ich sollte wohl erwähnen ich hab Vista 64 Ultimate

« Letzte Änderung: 22.01.09, 23:44:28 von Stefan Grossman »


Antworten zu ICS verschwunden oO:

So. Nachdem im Netzwerk bereich wohl keiner mehr rein schaut, hau ich es hier mal hin. Ist ja auch ein Windows Problem. ALso, nach einem neustart meines PCs war die Internetfreigabe verschwunden. Der komplette Reiter ist weg. Kennt das problem jemand oder hat eine Idee dazu ? ( So schrott ist der grund warum ich nur alle 3 Monate einen neustart mach :D )

Wir reden hier übrigens von Vista 64 Ultimate

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zwischen 23 und 0 Uhr hat keiner geantwortet? Na...

bitte immer im gleichen Thread bleiben, keine Doppelposts.

Na gut :D

Aber um falls jemand mal das selbe problem hat ein wenig hilfe zu geben, ich habs gelöst. Habe den Netzwerkkartentreiber von hand gelöscht, neugestartet und windows seinen dienst tun lassen beim neu installieren ( frage ist wieso es das vorher nicht geschafft hatte obwohl die karte aus dem Gerätemanager deinstalliert war ).
Nun funktioniert es wieder einwandfrei :)


« Router Problem: WLANInternetzugang XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!