Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP3 und Wlan


Hey Leute
Habe letztens meinen PC formatiert und dan auf Sp3 gepatch.
Habe eine D-Link AirPlus G DWL-G510 Wireless Karte. Alles laüft auch prima also keine Fehler und so beim Start und I-Net auch flüssig. So Doch in Games BF2, CSS,WoW ect. kommplet schei....e, lagt nur und mein Ping steigt alle Sekunden voll hoch. Habe mich jetzt auch mal so durchs I-Net gelessen. So und der Tipp das man Konfigurationsfrei ....... deaktivieren soll kenne ich. Habe das sowieso immer deaktiviert weil ich immer das AirPlus G Pogramm nutze. Habe auch die neusten Treiber. So und ich kann mich erinnern das ich früher bei Sp2 auch mal so ein Problem zumindest bei Bf2 hatte damals habe ich dan ....-Dienst deaktiviert(sry keine ahnung wie der hieß)und dan hats einwandfrei funktioniert.
Hat einer vielleicht einen Tipp oder ne Idde wie ich das Problem lösen kann?
Weil habe echt kein Bock auf Sp2 wieder umzusteigen nur damit die Games bei mir gehen.
-mfg   


Antworten zu Win XP: SP3 und Wlan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau dir doch mal die Unterschiede an. Dann kannst du vielleicht auf die Komponente schliessen, die dein Problem verursacht:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080630123209AAifmUk

Habe mir mal duschgellesen aber nichts wirklich gefunden. Allso ich mine das das was mit dem Wlan zusammenhängt aber was genau Keine Ahnung.

Nimm ein Kabel und schalte Wlan mal ab ??

mit Kabel gehts. Doch kan halt kein Kabel nehmen muß leider bei Wlan bleiben.

warum mußt Du bei wlan bleiben? gibt es da einen bestimmten grund?
kabel ist eigentlich schneller und weniger störanfällig.

müßte sonst durch 6 Zimmer Kabel verlägen.

Repeater anschaffen ?

nja es geht ja darum das es bei Sp2 funktioniert hat und nun bei Sp3 nicht mehr.

Viele mussten das Netzwerk nach SP3 NEU einrichten !

ja habe ich ja schon alles gemacht. Deinstalliert und dan wieder alles neu gemacht aber nicht wirklich mit verbesserung.

die  fette  CMD - Zeile markieren (Maus von rechts nach links drüberziehen bei gedrückter linker Taste,
dann Rechtsklick ins markierte Feld   &   kopieren.


cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit


Dann:
Start , Ausführen , Rechtsklick in die Zeile & .einfügen . Dann auf  OK
Ergebnis kopieren und hier zeigen ....



Windows-IP-Konfiguration



        Hostname. . . . . . . . . . . . . : kevin-schmitz

        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein



Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung 2:



        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

        Beschreibung. . . . . . . . . . . : D-Link AirPlus G DWL-G510 Wireless PCI Adapter(rev.C)

        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1B-11-CA-20-BF

        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja

        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.174

        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1

        DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1

        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.2.1

                                            192.168.0.1

        Lease erhalten. . . . . . . . . . : Samstag, 30. Mai 2009 17:23:19

        Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 6. Juni 2009 17:23:19

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo habe den neusten 


« server oder dns kann nicht gefunden werdenDer Host... wurde nicht gefunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...