Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So hab mal Medion angerufen und ich kam mir ziemlich blöd vor:

NEtzteil rausziehen, Auf den Startknopf ca. 15 Sekunden lang drücken (Stromentladung). Neu starten. Ich habe wieder internet.

Der Techniker meinte da hat sich die WLAN Karte einfach ausgeklinkt. Mit der Stromentladung klinkt sie sich wieder ein.

Nu kann ich mich um das nächste Problem kümmern.... .


« Windows XP: Mein WLAN mit meinem Notbook funktioniert nicht mehrPort wird nicht akzeptiert - Teledat Router 630 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...